Weihnachten mit Erich Kästner: Walter Sittler & die Sextanten

Walter Sittler gilt mit Sicherheit als einer der facettenreichsten Schauspieler Deutschlands. Bereits zum dritten Mal ließt Schauspieler er die beliebtesten Kindergeschichten von Erich Kästner im Kammermusiksaal der Philharmonie Berlin.

Veranstaltungsort und Adresse

Philharmonie Berlin, Herbert-von-Karajan-Str. 1, 10785 Berlin

    Tickets für 7. Dezember 2019

  • Sa
    07.12.2019
    20:00
    Tickets

Weihnachten mit Erich Kästner: Walter Sittler & die Sextanten

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Weihnachten mit Erich Kästner: Walter Sittler & die Sextanten ist der Rubrik Klassikkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Sep
19:30
Theater im Palast
Sa
4. Mai
15:00
M8 Mainz (Großer Saal)
Sa
8. Jun
19:00
Weißes Haus Markkleeberg
So
13. Okt
15:00
Kulturdach im Steigerhaus
So
21. Apr
16:00
theater am puls
So
16. Jun
15:00
Haus der Jugend
Fr
14. Jun
20:00
Garten des Stadtmuseums
So
09.02.2025
16:00
metro-Kino im Schloßhof
Fr
6. Sep
19:30
Theater kuenstlerhaus43 im Palast