Start Imperial Bazi Training in Bad Homburg (Frankfurt)

    12. Juni 2020

  • Fr
    12.Jun

Das Bazi beschreibt das “Human Qi”, also das menschliche Qi, welches auch außerhalb einer Feng Shui Analyse von großer Bedeutung sein kann. Es beschreibt die Möglichkeiten und Potentiale des Klienten, aber auch seine Hemmnisse und Stolpersteine. Die Basis einer Bazi Beratung bilden das Geburtsdatum sowie der Geburtsort des Klienten. Hierauf bauen die so genannten “4 Säulen des Schicksals” auf. Es lassen sich Grundstrukturen der Persönlichkeit erkennen, aber auch der Interaktionsstil innerhalb einer Familie oder eines Sozialgefüges. Spezielle Themen wie Partnerschaft, materielle Verhältnisse, Beruf, Kinder und Gesundheit können explizit angeschaut und analysiert werden.

Besonders wichtig ist das unterstützende Element im Sinne des Wu Xing (Lehre der fünf Elemente). Dieses “Supporting Element” gilt es, herauszuarbeiten und sowohl im Feng Shui als auch auf psychologischer Ebene zu verwenden, um den Menschen in die Stabilität und damit in sein volles Potenzial zu bringen.


Teilnahmevoraussetzung:
Absolvierung des Kurses “Imperial Bazi Intro”. Folgende Techniken sollten sicher beherrscht werden:

Umgang mit dem chinesischen Kalender im Original
Berechnung der vier Säulen des Schicksals
Großer Lebenszyklus (Big Fate)
Datums- und Uhrzeitkorrekturen
eigenständige praktische Erfahrung mit der Erstellung der vier Säulen, des Big Fates sowie der “Clashes/Combinations”
Das Imperial Bazi Training kann nur im Verbund gebucht werden. Es endet mit dem Zertifikat “Imperial Bazi Consultant”.

weitere Informationen:
https://www.internationale-feng-shui-akademie.de/feng-shui-seminare-und-kurse/imperial-bazi-training-seminar.html

Veranstaltungsort und Adresse

Parkhotel Bad Homburg, Kaiser-Friedrich-Promenade 53, 61348 Bad Homburg

Start Imperial Bazi Training in Bad Homburg (Frankfurt)

Diese Veranstaltung in Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe) wurde von Internationale Feng Shui Akademie veröffentlicht. Start Imperial Bazi Training in Bad Homburg (Frankfurt) ist den Rubriken Bazi, chinesische Astrologie, Ifsa und Feng Shui zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Apr
10:00
Im Yuen Hom Hexagramm Training Seminar wird die ganz hohe Kunst im Umgang mit Hexagrammen dargestellt. Wir…
Parkhotel Bad Homburg , Bad Homburg
Sa
22. Feb
10:00
Die Profi Feng Shui Basisausbildung startet wieder im Frühjahr 2020. Hier werden in konzentrierter Form die…
Parkhotel Bad Homburg , Bad Homburg
Fr
1. Mai
10:00
Der Entwurf eines neuen Hauses ist ein komplexer Planungsprozess bei dem es gilt vielen unterschiedlichsten…
Parkhotel Bad Homburg, Bad Homburg
Sa
21. Mär
10:00
Imperial Yuen Hom ist die Methode der Hexagramme des I Ging. In Asien gilt sie als die Hohe Schule des Feng Shui.…
Internationale Feng Shui Akademie, Ahrensburg
Sa
14. Mär
16:00
Die Kleine Oper Bad Homburg ca. 70 Min., ohne Pause, ab 5 Jahre Irgendwo in Italien lebt der alte Holschnitzer…
Stadttheater Emmerich, Emmerich am Rhein
Sa
30. Mai
10:00
Im Yuen Hom Hexagramm Training Seminar wird die ganz hohe Kunst im Umgang mit Hexagrammen dargestellt. Wir…
Internationale Feng Shui Akademie Ahrensburg, Ahrensburg
Sa
11. Jan
19:00
Das Kriminal Dinner ‘Mord auf dem Atlantik‘ – das ist ein köstliches 3-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt…
Hotel Magnetberg Baden-Baden, Baden-Baden