Michael Altinger

Pfarrkirchen – „Schlaglicht“ heisst das neue Programm von Kabarettist Michael Altinger. Am 07. November gastiert er damit ab 19.30 Uhr im Alten Brauhaus in Pfarrkirchen. Diesmal macht sich der Vorzeigebürger aus dem fiktiven Dorf Strunzenöd auf die Suche nach der neuen Bürgerlichkeit. Diese scheint irgendwo zwischen Yoga-Kursen und Grill- Seminaren, Craft-Beer und Niedrig-Zins-Versprechen angelegt zu sein. Zur Freude der Lachmuskeln stellt sich der beliebte Kabarettist selbstironisch die Frage nach dem Sinn vieler moderner Entwicklungen. Er zeigt, daß nicht jeder Trend Vorteilte bringt, nur weil er neu ist. Letztendlich wird aber alles gut!
Karten gibt es bei der Passauer Neuen Presse und Buchhandlung Böhm, sowie per Post unter Telefon 09422-805040. Weitere Infos auf www.agentur-showtime.de

Veranstaltungsort

Altes Brauhaus, Pfarrkirchen

    7. November 2019

  • Do
    07.11.2019
    19:30

Michael Altinger

Diese Veranstaltung in Pfarrkirchen wurde von AgenturShowtime veröffentlicht. Michael Altinger ist den Rubriken Kabarett und Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
18. Sep
19:00
Kleines Theater Haar
Sa
19. Okt
20:00
Kulturzentrum Singoldhalle
Do
17. Okt
19:30
Comödie Fürth
Fr
4. Okt
20:00
Kulturboden Hallstadt