Musicaldinner

Mit Musical-Sängerin Stephanie Meissner - Live!


Ein Menü-Erlebnis in fünf Strophen, begleitet von den größten Musical-Hits

Am 28.03.2020 wird es im Restaurant musics in Kempten wieder musikalisch-kulinarisch: Das Restaurant der bigBOX ALLGÄU veranstaltet zum vierten Mal ein Musicaldinner. Die musikalische Live-Gestaltung des Abends liegt in den Händen der charismatischen Musical-Sängerin Stephanie Meissner. Feine kulinarische Noten in fünf Gängen kommen aus der kreativen musics-Küche. Die Verschmelzung aus Live-Hits und Gaumenfreuden verspricht ein ganz besonderes Genuss-Erlebnis zu werden!

Das Musicaldinner verbindet in bekannt hochwertiger musics-Manier kulinarischen mit musikalischem Genuss. Das Talent der professionell ausgebildeten Musical-Sängerin Stephanie Meissner (STELLA ACADEMY Hamburg) aus Scheidegg trifft auf die kreative Ader von Küchenchef Peter Sommer und seinem Team. Das bedeutet höchsten Genuss für alle Sinne!

Die Gäste dürfen sich freuen auf schmissige Hits, berührende Balladen und mitreißende Evergreens aus den folgenden Musicals: My Fair Lady, Cats, Disneys Tarzan, Disneys König der Löwen, Mamma Mia, Mary Poppins, Grease und „Ich war noch niemals in New York“.

Veranstaltungsort und Adresse

Restaurant musics, Kotterner Straße 62, 87435 Kempten

    28. März 2020

  • Sa
    28.03.2020
    19:00

Musicaldinner

Diese Veranstaltung in Kempten wurde von bigBOX veröffentlicht. Musicaldinner ist den Rubriken Musical, Dinner, Gastronomie und Stephanie Meissner zugeordnet.