"Ilomara - Quelle des Verrats"

Freitag, 29.11.2019, 20:00 Uhr, Eintritt: 5.-
,,Ilomara - Quelle des Verrats"
Wie wird aus einem verhaltensauffälligen Legastheniker, dem die Lehrer eine graue Zukunft prophezeiten, ein viel gelobter Autor?
Tristan Romeike stand genau vor dieser Aufgabe und seine Antwort auf die Frage? Sich ein Ziel setzen, den Arsch zusammenreißen und seinen Traum erfüllen.
Tristans Traum bestand daraus, seinen Debütroman „Ilomara - Quelle des Verrats“ zu vollenden und an einen Verlag zu bringen. Und er hat es geschafft.
Am 29.11.19 wird er im Kulturladen St. Georg aus eben diesem Buch vorlesen und nebenbei über dessen Entstehungsgeschichte erzählen.
Zudem haben die Zuschauer hinterher die Möglichkeit, eine signierte Version des Buches direkt vom Autor zu kaufen.

Der Roman erzählt die Geschichte von Joas und Quinn. Die beiden besten Freunde machen zusammen Urlaub in Österreich, als sie eines Nachts eine leuchtende Gestalt erblicken und kurz darauf von bewaffneten Männern überfallen werden. Während Joas die Flucht gelingt, wird Quinn gekidnappt und nachdem sich selbst die Polizei gegen Joas wendet, ist dieser gezwungen den Kampf gegen die mysteriösen Männer in die eigenen Hände zu nehmen und seinen besten Freund zu befreien.

„Ilomara – Quelle des Verrats“ ist ein Thriller mit etlichen Fantasy-Elementen und richtet sich sowohl an jugendliche, als auch an erwachsene Leser.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturladen St. Georg e.V., alexanderstraße 16, 20099 Hamburg

    29. November 2019

  • Fr
    29.11.2019
    20:00

"Ilomara - Quelle des Verrats"

Diese Veranstaltung in Hamburg (St. Georg, Hamburg-Mitte) wurde von Veranstalter-31990 veröffentlicht. "Ilomara - Quelle des Verrats" ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
27. Nov
20:00
Evangelische Ringkirche Wiesbaden
Mo
7. Okt
20:00
Evangelische Stadtkirche
So
25. Aug
10:30
Parkplatz Nr. 1 „Hinter der Mauer“
Di
26. Nov
20:00
Gedächtniskirche
Mi
8. Mai
19:00
Literaturhaus München
Mi
16. Okt
19:30
St. Crucis Kirche
Sa
29. Jun
19:30
Freilichtbühne Waren (Müritz)
Sa
24. Aug
19:30
Freilichtbühne Waren (Müritz)
Sa
29. Jun
18:00
Freilichtbühne Waren (Müritz)