Finde deine Stimme - Workshop in Köln

    28. November 2019

  • Do
    28.Nov
    19:00

Wäre es nicht wunderbar wenn du dich frei fühlst mit deine Stimme?
Dich traust zu singen ohne Bewertungen und ohne Stress und Angst?
Du dich führen läßt von deine Innere Quelle und deine Intuitition und erlebst was du dann singst?

Hast du Lust in eine Gruppe dich mit deine Stimme neu zu entdecken? Gemeinsam zu tönen und in die Kraft zu kommen?

Leichte Melodien zusammen zu singen, seelengesang zu lernen, circle singing zu üben u.v.m.?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich bin Stimmexpertin und Pionierin in diesem Gebiet und es macht total Spaß zu sehen wie die Teilnehmerinnen in ihre Freude kommen, schöne berührende Erlebnisse mit ihre Stimme machen, und sich von Altlasten befreien!

Gemeinsam in eine Gruppe zu singen tut einfach nur gut!

Seid 35 Jahre bin ich berüflich mit meine Stimme tätig, und habe viele spannende Workshops geleitet zu diesem Thema. Fühle dich herzlich willkommen dabei zu sein!

Wann: 31.10. 2019

28.11.2019

Wo: Köln (genauere Adresse folgt bei deine Anmeldung)

Uhrzeit: 19.00 - bis 21.00

Ausgleich: 44€ pro Abend - Erm. für Stundenten / Arbeitslose auf Anfrage.
Findet statt ab eine TN Zahl von mind. 5 Personen.

Veranstaltungsort

Wird noch bekannt gegeben, Köln

Finde deine Stimme - Workshop in Köln

Diese Veranstaltung in Köln wurde von Sabine van Baaren veröffentlicht. Finde deine Stimme - Workshop in Köln ist den Rubriken singen, workshop, tönen, circle singing, mantren, seelengesang, kommunikation, sabine van baaren, singen und workshop singen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
23. Nov
13:45
Studierende stellen sich vor Öffentliches Konzert im Rahmen der "Kurse für Studieninteressierte" Leitung:…
Musikhochschule, Wuppertal
So
24. Nov
11:00
Liebe braucht keine Worte Ensemblemusik von J.Chr. Bach, Haydn, Mendelssohn, Schumann und Brahms Leitung:…
Musikhochschule, Wuppertal
So
9. Feb
18:00
PFAD-FINDER Mountainbike-Abenteuer Mit dem Mountainbike die Welt und sich selbst neu entdecken Jahrelang hat…
Konzerthaus Freiburg, Freiburg im Breisgau
Fr
17. Jan
19:30
Die Chemie muss stimmen Wer kennt sie nicht: Die Chemie. Manch einer sagt „Kemie“, wieder andere „Schömie“ oder…
Disharmonie-Kulturverein, Schweinfurt
Sa
23. Nov
20:00
Haben Sie schon einmal einen Gospelchor, eine Charlestontänzerin, eine Jodlerin, eine strippende Bluessängerin,…
Rote Bühne, Nürnberg
So
12. Jan
11:00
Theater-Workshop befasst sich mit dem Thema Mobbing. Wie macht uns unsere Körpersprache zum beliebten Opfer?…
Akzent Theater, Wiesbaden