JEDER ABEND IST EINE PREMIERE! Improvisationstheater mit hidden shakespeare

Ein Abend im Theater und Sie möchten ein herzergreifendes Drama um einen jungen, aber unbegabten Pferdezüchter und seine große Liebe zu einer liebreizenden Näherin sehen, die aber schon mit einem argentinischen Tangotänzer verheiratet ist, sehen? Oder doch lieber eine Komödie oder ein historisches Actionspektakel? Oder etwas ganz anderes? Oder alles auf einmal? Unmöglich? Nicht bei hidden shakespeare!

Seit über 25 Jahren entscheidet hier das Publikum durch Zuruf, was auf der Bühne passiert. Nach Ihren Ideen wird gespielt, getanzt und gedichtet, bis kein Auge mehr trocken bleibt. 100% spontan und wild. Jeder Abend ist einzigartig. In keiner Mediathek abrufbar. Man muss schon dabei sein. . .

Eintritt: 19 € / erm. 15 €

Veranstaltungsort und Adresse

Bib, Bühne im Bürgertreff Altona-Nord, Gefionstr. 3, 22769 Hamburg

    15. November 2019 - 16. November 2019

  • Fr
    15.11.2019
    20:00
  • Sa
    16.11.2019
    20:00

JEDER ABEND IST EINE PREMIERE! Improvisationstheater mit hidden shakespeare

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona-Nord, Altona) wurde von Bürgertreff mit BIB - Bühne im Bürgertreff veröffentlicht. JEDER ABEND IST EINE PREMIERE! Improvisationstheater mit hidden shakespeare ist den Rubriken Theater und Improtheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
07.04.2025
19:30
metro-Kino im Schloßhof
Fr
13. Sep
19:30
Theater Bostelwiebeck - Jahrmarkttheater
Fr
8. Nov
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Di
30. Apr
19:30
Brandenburger Theater
Sa
8. Jun
20:30
Klosterruine Limburg
Sa
29. Jun
20:00
Freilichttheater
Sa
1. Jun
23:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Sa
21. Sep
16:00
Nienburger Kulturwerk
Do
3. Okt
20:30
Theater Salz+Pfeffer
Fr
5. Jul
20:00
Sommertheater am Kuhstall