Paul Eastham, Singer/Songwriter aus Dänemark

Paul "The Touch" Eastham - Sein Name ist Programm Der begnadete Singer und Songwriter Paul Eastham mit Gitarre, Piano und einer unglaublich schönen Stimme lädt zu einem musikalischen Event der ganz besonderen Art ein. Paul Eastham ist ein außergewöhnlicher Musiker: Mit tausenden von Konzerten in vielen Ländern auf dem Buckel, schafft er es immer wieder, sein Publikum sprachlos werden zu lassen. Sei es durch seinen kraftvollen als auch streichelnden Gesang oder auch durch seinen mutigen und dennoch kraftvoll zarten Anschlag auf dem Klavier. Aus gutem Grund nannte James Sanger, der Produzent von U2 und Dido, Paul „The Touch“, wegen seiner Fähigkeit, Menschen nur durch das Spielen von ein paar Noten zu bewegen. Paul hat mit vielen Künstlern Lieder und Musik geschrieben, darunter die beliebte Sängerin Duffy. Ich wünsche mir, dass meine Texte die Herzen der Menschen öffnen Paul hat sich auch als akustischer Künstler entwickelt, was ihm weltweite Anerkennung eingebracht hat und sogar eine Billigung von Elixir Guitar Strings. Daneben hat er mit den drei fantastischen Instrumentalalben „An Cuan Siar“, „Prisoner of War“ und „Iron Horse“ auch seine klassische Seite neu belebt. Paul Eastham ist zudem ein international anerkannter Songwriter und arbeitet in Großbritannien, Dänemark und den USA und hat mit einigen Nashville-Größen wie Anthony Smith, Paul Jefferson, Ola Publishing, Winston Sela in London und vielen mehr getextet. Pauls Labels sind Winston Sela Music London und Bluewater Publishing Nashville. www.pauleastham.com

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Räucherei, Meldorfer Straße 6, 25712 Burg in Dithmarschen

    14. Februar 2020

  • Fr
    14.02.2020
    20:00

Paul Eastham, Singer/Songwriter aus Dänemark

Diese Veranstaltung in Burg in Dithmarschen wurde von petersommer veröffentlicht. Paul Eastham, Singer/Songwriter aus Dänemark ist den Rubriken Konzert, Paul Eastham, Valentinstag und schöne Stimme zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
19:30
Schlosskapelle Remplin
Fr
14. Jun
20:00
Alte Räucherei
So
26. Mai
20:00
Haus Ringerbrüggen
Sa
6. Jul
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Sa
4. Mai
20:00
Kulturbühne Kapelle im Schloss
Fr
12. Apr
20:00
Lagerhalle e. V.
Do
4. Apr
19:30
Kurtheater Bad Meinberg