Kindertheater: Es war einmal... mit Frosch!

Theater Funkenflug spielt:

Es war einmal… mit Frosch!
Die Märchenerzählerin möchte im Sessel sitzen und in aller Ruhe ihr Märchenbuch lesen. Doch kaum hat sie es aufgeschlagen, tauchen Müller, König und Rumpelstilzchen auf und dann sogar ein Frosch?!? Die Märchenerzählerin steckt auf einmal mitten im Geschehen drin!

Um telefonische Kartenreservierung wird gebeten unter: 040 - 42 10 27 10

Für Klein & Groß ab 3 Jahre, Spieldauer ca. 45 Min.

Eintritt: 2 € für Kinder & 3 € für Erwachsene

Veranstaltungsort und Adresse

BiB, Bühne im Bürgertreff Altona, Gefionstr. 3, 22769 Hamburg

    3. November 2019

  • So
    03.11.2019
    14:30

Kindertheater: Es war einmal... mit Frosch!

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona-Nord, Altona) wurde von Bürgertreff mit BIB - Bühne im Bürgertreff veröffentlicht. Kindertheater: Es war einmal... mit Frosch! ist den Rubriken Kindertheater und Theater Funkenflug zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
6. Okt
15:00
Kulturhaus Rentrisch
Fr
8. Nov
16:00
Stadthalle St. Ingbert
So
8. Dez
14:00
Stadthalle Dingolfing
So
2. Jun
16:00
Theater Wedel
Sa
12. Okt
17:00
Gaststätte Haus des Gastes
So
5. Mai
11:00
Theater Wasserburg
Sa
15. Jun
15:00
Burg Creuzburg
So
26. Mai
16:00
ABC im Hirschgarten