Familienmusik: Mirkos Onemanband

Lieder- und Trommelkonzert für Klein & Groß!

Ein Mann und vier Instrumente: Mit Minidrums, Gitarre/Ukulele und Kazoo gibt der Hamburger Liedermacher und Multiinstrumentalist Mirko Frank Gassenhauer und Evergreens aus 50 Jahren Kindermuskgeschichte zum Besten. Ob aus Pipi Langstrumpf, dem Dschungelbuch, der Muppet-Show, Wickie, der Augsburger Puppenkiste, Sesamstrasse oder Madagaskar - ein Riesen-Mitsing-Spass für die ganze Familie… Und natürlich dürfen auch die Lieder aus der aktuellen MIRKOS LIEDERBANDE CD „Gitti on Tour“, die beim renommierten Label Europa/ Sonymusic erschienen ist, nicht fehlen. Genau so, wie sein Koffer voller ungewöhnlicher Musikinstrumente. Und getrommelt wird auch noch.

Also dann: Stimmbänder ölen und auf zum fröhlichen Familien Rudelsingen und Trommelkonzert!

Für alle ab 5 Jahre!

Eintritt: 2 € für Kinder & 5 € für Erwachsene

Veranstaltungsort und Adresse

BiB, Bühne im Bürgertreff Altona, Gefionstr. 3, 22769 Hamburg

    24. November 2019

  • So
    24.11.2019
    14:30

Familienmusik: Mirkos Onemanband

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona-Nord, Altona) wurde von Bürgertreff mit BIB - Bühne im Bürgertreff veröffentlicht. Familienmusik: Mirkos Onemanband ist den Rubriken Kinderkonzert und Musik zugeordnet.