Impro-Doppelpack: Stadtgespräch trifft auf Luv & Lee

Wiedersehen macht bekanntlich Freude. Alte Erinnerungen tauchen wieder auf, neue Momente entstehen und sicherlich passiert auch etwas ganz Aussergewöhnliches.

Alles, was das Luv & Lee-Ensemble und die Gruppe Stadtgespräch dazu brauchen sind Ihre Vorgaben, die zu spontanen Geschichten gesponnen werden. Mal lustig, mal bewegend, mal nachdenklich. Wir freuen uns auf einen ganz besonderen Abend mit ihnen.

Eintritt: frei / Hutspende erbeten

Veranstaltungsort und Adresse

BiB, Bühne im Bürgertreff Altona, Gefionstr. 3, 22769 Hamburg

    30. November 2019

  • Sa
    30.11.2019
    20:00

Impro-Doppelpack: Stadtgespräch trifft auf Luv & Lee

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona-Nord, Altona) wurde von Bürgertreff mit BIB - Bühne im Bürgertreff veröffentlicht. Impro-Doppelpack: Stadtgespräch trifft auf Luv & Lee ist den Rubriken Improtheater und Kleinkunst zugeordnet.