Andreas Rebers - Tollwood

Andreas Rebers ist erstens Wahlmünchner, zweitens berüchtigter Satiriker und drittens gefürchteter Sänger, der sich auf dem Clavinova und mit einem Akkordeon begleitet. Bei nahezu allen TV-Kabarettsendungen sorgt er für schräge Höhepunkte und kennt kein Pardon. Für Tollwood stellt er sein erstes „Best of“ vor: „Déjà-vu“ ist eine Nacht für Fliesenleger, Selbstmordattentäter, Bademeister und Günther. „Volkes Stimme entlarvt Volkes Stimme – das muss man erst mal so hinkriegen“, schrieb ein Kritiker der „Erlanger Nachrichten“. Wie Recht er hat!

Weitere Infos und Tickets unter www.tollwood.de

Veranstaltungsort und Adresse

Tollwood Winterfestival, Theresienwiese, 80336 München

    19. Dezember 2019

  • Do
    19.12.2019
    19:30

Andreas Rebers - Tollwood

Diese Veranstaltung in München (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt) wurde von Tollwood veröffentlicht. Andreas Rebers - Tollwood ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Jul
20:00
Sommerbühne am Blautopf
Sa
21. Dez
20:00
KAP Torgau e.V. (Kulturbastion)
Di
24. Sep
20:00
Die KÄS
Sa
19. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
22. Nov
20:00
Kulturboden Hallstadt
Mo
18. Nov
20:00
metro-Kino im Schloßhof
Fr
18. Okt
20:00
Pantheon
Sa
1. Jun
20:00
Neue Stadthalle Langen
Fr
13. Dez
20:00
Fürstbischöfliches Opernhaus Passau
Fr
31.01.2025
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk