Mark Forster bei den Sounds of HALL

    11. Juli 2020

  • Sa
    11.Jul
    19:30

Im kommenden Sommer 2020 bekommt Schwäbisch Hall mit dem „Sounds of Hall“ endlich seine erste eigene Open Air Reihe. Nun nimmt das Line-up weiter Formen an, denn mit Mark Forster am 11.07.2020 steht ein nationaler Superstar auf der Bühne.
Mark Forster ist The Voice-Juror, Erfolgssänger und das wahrscheinlich sympathischste, was die deutsche Musikszene zu bieten hat. Tausende Fans zog er auf seiner vergangenen Tour in die Hallen und Open Air Locations der Nation. Jetzt geht er auf ein Neues auf große „Liebe Open Air 2020“ Tour, um diese Liebe mit seinen Fans zu teilen und Danke zu sagen. Am 11. Juli entführt er auf musikalische Abenteuer und hat im Gepäck seine größten Hits. Jetzt heißt es Texte auswendig lernen und dann ganz laut mitsingen zu „Einmal“, „Chöre“ und „Sowieso“!

Veranstaltungsort und Adresse

Kantine 26, Alfred-Leikam-Straße 7, 74523 Schwäbisch Hall

Mark Forster bei den Sounds of HALL

Diese Veranstaltung in Schwäbisch Hall (Hessental) wurde von Veranstalter-31708 veröffentlicht. Mark Forster bei den Sounds of HALL ist den Rubriken Konzert, Mark Forster, Pop und Open air zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Jul
20:15
Im Juli 2020 feiert die Konzertreihe ihr Debut und begrüßt zur Premiere mit Dieter Thomas Kuhn & Band am…
Kantine 26, Schwäbisch Hall
Fr
17. Jul
19:00
Das Konzert von Mark Forster wurde aufgrund der Corona-Pandemie auf den 1. Juli 2021 verschoben. Die Tickets des…
Tollwood Sommerfestival, München
Sa
11. Jul
20:00
Eine ganz neue besondere Konzertreihe der Trompetenkunst erwartet alle Musikliebhaber in der Malteserkirche in…
Malteserkirche, Wien
Do
19. Nov
19:00
Probieren Sie Störtebeker Brauspezialitäten zu korrespondierenden Köstlichkeiten. Wildbrühe mit Kräuterklößchen…
Störtebeker Brauquartier, Stralsund