Mark Forster bei den Sounds of HALL

Im kommenden Sommer 2020 bekommt Schwäbisch Hall mit dem „Sounds of Hall“ endlich seine erste eigene Open Air Reihe. Nun nimmt das Line-up weiter Formen an, denn mit Mark Forster am 11.07.2020 steht ein nationaler Superstar auf der Bühne.
Mark Forster ist The Voice-Juror, Erfolgssänger und das wahrscheinlich sympathischste, was die deutsche Musikszene zu bieten hat. Tausende Fans zog er auf seiner vergangenen Tour in die Hallen und Open Air Locations der Nation. Jetzt geht er auf ein Neues auf große „Liebe Open Air 2020“ Tour, um diese Liebe mit seinen Fans zu teilen und Danke zu sagen. Am 11. Juli entführt er auf musikalische Abenteuer und hat im Gepäck seine größten Hits. Jetzt heißt es Texte auswendig lernen und dann ganz laut mitsingen zu „Einmal“, „Chöre“ und „Sowieso“!

Veranstaltungsort und Adresse

Kantine 26, Alfred-Leikam-Straße 7, 74523 Schwäbisch Hall

    11. Juli 2020

  • Sa
    11.07.2020
    19:30

Mark Forster bei den Sounds of HALL

Diese Veranstaltung in Schwäbisch Hall (Hessental) wurde von Veranstalter-31708 veröffentlicht. Mark Forster bei den Sounds of HALL ist den Rubriken Konzert, Mark Forster, Pop und Open air zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Messe Freiburg
Fr
9. Aug
20:00
Herrenbreite- Gartenträumepark
Do
8. Aug
19:00
Seebrücke Heringsdorf
Sa
22.03.2025
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Sa
22. Jun
20:00
Gut Bennigsen
So
28. Jul
20:30
Marktplatz Mellrichstadt
Fr
10. Mai
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Sa
14. Dez
20:00
Stadthalle Parchim