Kasper trifft den Weihnachtsmann

Handpuppenspiel für Kinder ab 4 Jahren
Der Kasper hat sich für seine liebe Oma etwas beim Weihnachtmann gewünscht. Doch als das Geschenk, vom Weihnachtsmann, persönlich geliefert wird kommt doch die Hexe aus dem Westerwald und klaut einfach das Geschenk! Na das gibt vielleicht eine Verfolgungsjagd .....
Sonntag 01.12.2019
16:00 Uhr
Historischer Saal - Rathaus Elz
Eintritt Frei

Veranstaltungsort und Adresse

Rathaus Elz, Rathausstraße, Elz

    1. Dezember 2019

  • So
    01.12.2019
    16:00

Kasper trifft den Weihnachtsmann

Diese Veranstaltung in Elz wurde von LMPuppentheater veröffentlicht. Kasper trifft den Weihnachtsmann ist den Rubriken Weihnachtsmarkt, Puppentheater und Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
16. Dez
15:00
Kurhaus Bad Bellingen
Do
5. Dez
15:00
Theater am Kastelberg
So
12. Mai
11:00
Haus der Bildung
Mi
11. Dez
15:00
Uditorium Uhingen
Do
7. Nov
16:00
Theater am Kastelberg
Sa
16. Nov
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Mi
21. Aug
19:30
Theaterhaus
Mi
31. Jul
19:30
Theaterhaus
So
1. Dez
19:00
KulturSchlosserei