2. Lorbacher Boxnacht

Profiboxen
CBF International Titel im Schwergewicht
Felix Höchst Vs. "EL TORO" Olman Otoya

im Zweiten Hauptkampf des Abends wird Milos Baltic (Wittmann-Boxing), einen 6 Runden Kampf bestreiten. Dieser Kampf soll eine kleine Zwischenstation für Milos werden, damit er für den Einstieg in das nächste Jahr bereit ist, für den ersten Titelkampf, so Manager Oliver Wittmann.
Im dritten Profikampf des Abends wird der Schwergewichtler Mertay Kahveci (Faustkunst Kempten) zu sehen sein. Mertay bestritt bisher 3 Kämpfe, die er alle für sich entscheiden konnte.

Bei den Amateuren werden die zwei Team Kollegen Lenny Sobota (Frankfurt) und Sebastian Wendel (Marktheidenfeld) um den Bayrischen Titel im Mittelgewicht in einen 4 Runden Kampf bestreiten. Hier soll ermittelt werden, wer von beiden höhere Aufgaben auferlegt werden können. Beide Boxer werden in zwei verschiedenen Trainingscamps von Wittmann-Boxing und Ihre Trainer gefördert.
In weiteren Kämpfen: Etienne Schuster, Santino Klimt, Cezary Sokolowski, Alexander Reinhard, Zakir Ayubi, Ramin Sarvari, Suleman Sultani, Stefan Zornio und Jasmin Hofmann

Veranstaltungsort und Adresse

Wolfgang Konrad Halle, Zum Sportplatz, 63654 Büdingen/Lorbach

    14. Dezember 2019

  • Sa
    14.12.2019
    17:00

2. Lorbacher Boxnacht

Diese Veranstaltung in 63654 Büdingen/Lorbach (Lorbach) wurde von Boxer veröffentlicht. 2. Lorbacher Boxnacht ist der Rubrik Boxen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
25.06.2049
21:00
Lukaskirche Pfarramt
Sa
11. Mai
19:30
St. Andreas Kirche
So
8. Dez
20:00
Theaterstübchen Kassel
Do
28. Nov
20:00
Kulturzentrum - Rudolf-Wild-Halle
Sa
16. Nov
19:30
BüchnerBühne Riedstadt
So
1. Dez
17:00
Theater im Park
Do
13. Jun
19:30
Swiss Life Hall
Sa
10. Aug
20:30
Solardraisine Überwaldbahn
Mi
6. Nov
19:30
Wolf-Ferrari-Haus