Alligatoah bei den KSK music open

Das Scheinwerferlicht ist seine Sonne, die Bretter, die die Welt bedeuten, sind sein Wohnzimmer. Alligatoah ist seit Jahren auf den großen Bühnen des Landes zuhause, egal ob als Solokünstler oder in Bandformation mit Trailerpark. Für das kommende Jahr kündigt er mit den „Wie Zuhause Open Airs 2020“ seine Sommerkonzerte an und macht am 5. August auch Stopp bei den KSK music open. Mit seiner Musik polarisiert und fasziniert er, dank seiner Unerschrockenheit – er lässt eben die Kunst sprechen. „Meine Lieder handeln von Verblendung und gnadenloser Naivität. Oft geht es dabei sehr erheiternd zu, aber Obacht! Manchmal ist mehr zwischen den Zeilen verborgen als die Zirkusfeeling erweckenden Melodien vermuten lassen.“ So steht er für eine beispiellose Einzigartigkeit und tritt weiterhin den Beweis an, dass populäre Musik nicht weichgespült und angepasst sein muss, sondern experimentell, hart und detailverliebt sein kann.

Veranstaltungsort und Adresse

Residenzschloss Ludwigsburg, Schlossstraße 30, 71634 Ludwigsburg

    5. August 2020

  • Mi
    05.08.2020
    20:00

Alligatoah bei den KSK music open

Diese Veranstaltung in Ludwigsburg wurde von Veranstalter-31708 veröffentlicht. Alligatoah bei den KSK music open ist den Rubriken Open Air, Hip-Hop, Konzert und Ludwigsburg zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Jul
19:00
Klein Venedig
Fr
19. Jul
21:00
Stadtpark Lahr
Fr
24. Mai
20:00
Schloss Reinach
Fr
7. Jun
20:00
Stadthalle Weißenhorn
Do
29. Aug
20:00
Freilichtbühne Prenzlau
Mi
28. Aug
20:00
Familiengarten Eberswalde
Di
3. Sep
20:00
Eisenhüttenstadt, Freilichtbühne
Fr
24. Mai
20:00
Kreissparkasse in Metzingen