JÜRGEN B. HAUSMANN - Neuer Termin 12.06.2021

21.03.2020 ausgefallen und verschoben auf den 12.06.2021

JÜRGEN B. HAUSMANN - Jung, wat biste jroß jeworden!
Herrlich überdreht und doch wie aus dem Leben gegriffen – Hausmann hat seine Beobachtungen und Erfahrungen wieder einmal in urkomische Anekdoten verpackt. Sein Kabarett entspringt direkt den Wohnzimmern, Vereinsheimen und Hobbymärkten unseres Landes, seine Figuren stammen aus der Familie, von nebenan oder laufen ihm zufällig über den Weg. Und die Reaktionen im Publikum offenbaren, dass sich wohl der ein oder andere wiedererkennt ...

Gerade darin liegt die große Stärke von Jürgen B. Hausmann. Denn dank seiner ausgezeichneten Beobachtungsgabe und seines Gespürs für Komik verwandelt der Kabarettist alltägliche Situationen und Menschen wie Du und ich in treffsichere, amüsante Geschichten und echte Originale. Oder verarbeitet sie in seinen herrlichen Gesangsnummern, bei denen ihn sein langjähriger musikalischer Partner Harald Claßen unterstützt.
Eintrittskarten über BonnTicket
Kontakt Tel. 02405 40860

Veranstaltungsort und Adresse

Rheinhalle, An der Alten Rheinbrücke, 53424 Remagen

    18. August 2010

  • Mi
    18.08.2010
    20:00

JÜRGEN B. HAUSMANN - Neuer Termin 12.06.2021

Diese Veranstaltung in Remagen wurde von Veranstalter-22635 veröffentlicht. JÜRGEN B. HAUSMANN - Neuer Termin 12.06.2021 ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
4. Sep
20:15
Senftöpfchen-Theater
Sa
21. Sep
20:00
Lise-Meitner-Gymnasium
Di
27. Aug
19:30
Burgtheater Dinslaken
Fr
22. Nov
20:00
Stadthalle Vennehof Borken
Do
27. Jun
20:00
kulturWERKwissen
Fr
20. Sep
20:00
Aula am Berliner Ring
Fr
10. Mai
20:00
Sauerland-Theater Arnsberg
Fr
29. Nov
20:00
Stadthalle Kleve
So
15. Sep
18:00
Stadthalle Ahlen