Laced Up Sneaker & Fashionmesse Konstanz 2019

Premiere in Konstanz !

Die Laced Up Sneaker & Modemesse öffnet dieses Jahr zum ersten Mal ihre Pforten im schönen Konstanz am Bodensee

Private Aussteller, Reseller und Shops bieten allen Sneakerliebhabern & Modefreaks eine riesen Plattform um die aktuellen Hype Schuhe und Fashion aber auch klassische Sammlerstücke zu bestaunen und natürlich auch zu kaufen .

Neben Schuhen und Mode von Nike , Adidas , Off White , Supreme, Balenciaga , Louis Vuitton und co werden auch kleiner Brands und aufstrebende Labels vertreten sein .

Bei zahlreichen Gewinnspielen vor und während der Messe kann man mit Sicherheit den ein oder anderen Preis & Give Aways abstauben oder sogar den Jackpot in Form eines seltenen Schuhs gewinnen !

Es wird eine Trading Area geben in der jeder Gast auch bis zu 5 Paar Schuhe oder Klamotten anbieten darf

powered by www.sleeker.de

Veranstaltungsort und Adresse

BODENSEEFORUM KONSTANZ, Reichenaustrasse 21, 78467 Konstanz

    23. November 2019

  • Sa
    23.11.2019
    13:00

Laced Up Sneaker & Fashionmesse Konstanz 2019

Diese Veranstaltung in Konstanz (Petershausen-West) wurde von BODENSEEFORUM KONSTANZ veröffentlicht. Laced Up Sneaker & Fashionmesse Konstanz 2019 ist den Rubriken Messe, Sneaker, Mode und Konstanz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
23. Mai
18:00
Theater Aachen