Kölsch trifft Country "Landmusik"

    18. April 2020

  • Sa
    18.Apr
    20:00

Seit vielen Jahren schon ist das Kölner Urgestein Micky Brühl ein großer Fan der Countrymusik. Immer wieder hat er mit großer Freude und Begeisterung zusammen mit Musikerkollegen bekannte Countrysongs ins Kölsche übersetzt. Nun wurden die Nachfragen und Wünsche nach Auftritten so groß, dass Micky sich dazu entschloss, mit diesen Songs und seinen Hits auf die ein oder andere Bühne zu gehen. Landmusik – so heißt sein neues, umfangreiches Solo-Country-Programm.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturwerkstatt, Kirchstraße 5, 53474 Remagen

Kölsch trifft Country "Landmusik"

Diese Veranstaltung in Remagen (Kirchdaun) wurde von TIRemagen veröffentlicht. Kölsch trifft Country "Landmusik" ist den Rubriken Musik und Country zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28. Feb
20:00
Akkordeon Quintett verführt durch fünf Jahrhunderte Das Akkordeon ist nicht das Klavier des armen Mannes,…
Tattersall, Wiesbaden
Sa
28. Mär
15:30
Brauhaustour Erlebnis - Die Top Sehenswürdigkeit als Stadtführung in Köln. Der Originelle und Klassische…
Kölner Altstadt, Köln
Sa
14. Mär
20:00
Die Augsburger Band „Pick Up Ramblers“ blickt zurück auf eine über 30-jährige Bühnenerfahrung. Zu fünft – mit E-…
Gaststätte Zum Trachtenheim, Königsbrunn
Sa
7. Mär
20:00
Texas Sidestep ist eine Country Band die original amerikanische Country- und Roc-Musik bietet. Sie spielen…
Congress Center Ramstein, Ramstein-Miesenbach
Sa
29. Feb
17:00
Was macht die sprichwörtliche rheinisch-kölsche Mentalität aus? Woher rührt die recht liberale Haltung eines…
Römertorbogen am Dom, Köln