MAC C&C Celtic Four


Neumarkt – Schottische und Irische Musik hat auch hierzulande viele Fans. Die Band „MacC&C Celtic Four“ hat sich dieser Richtung voll und ganz verschrieben und überzeugt bei ihren Konzerten mit einem breitgefächerten Repertoire, Originalinstrumenten und Anekdoten von den grünen Inseln. Nun haben sie ein spezielles Adventsrepertoire gepackt und schenken es ihren Zuhörern am 13. Dezember um 20.00 Uhr im Reitstadel in Neumarkt.
Die Iren und Schotten lieben ihre Traditionen und ihre Pub-Kultur, wo Musik immer eine wichtige Rolle spielt. In ihren Liedern geht es um das wahre Leben und Legenden, mal heiter und mal melancholisch. Viele bekannte Lieder kennt man weltweit. Mit den Weihnachtsliedern ist das nicht anders und Bandleader Carlos Steinbeisser betont „es gibt wunderschöne Weihnachtslieder die man nur dort hört, aber auch viele, die man schon ewig kennt !“. Damit stimmt die Band auf die Weihnachtszeit ein und zeigt, wie schön und ruhig Advent tatsächlich sein kann.
Karten gibt es bei allen üblichen Vorverkaufsstellen von eventim.de und im Touristinfo Neumarkt. Karten per Post und Infos auf www.agentur-showtime.de oder Telefon 09422 805040.

Veranstaltungsort

Reitstadel, Neumarkt

    13. Dezember 2019

  • Fr
    13.12.2019
    20:00

MAC C&C Celtic Four

Diese Veranstaltung in Neumarkt wurde von AgenturShowtime veröffentlicht. MAC C&C Celtic Four ist den Rubriken Konzert und Schottisch irische Nacht zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
20:00
Bürgersaal
Fr
13. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
6. Apr
16:00
Velvets Theater
Di
16. Apr
16:00
KULTUR PALAST HAMBURG
Mi
12. Jun
19:30
Festhalle Harmonie
Sa
22. Jun
20:00
Lorenzkirche Nürnberg
Fr
5. Apr
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
27. Apr
09:00
Live