1-2-3 Weihnachtsbrei

"1-2-3 Weihnachtsbrei"
Dienstag, 03.12.2019, 10:30 Uhr

Mit Melanie Weirather
Die Hexe Quasselstripp will dieses Jahr auch Weihnachten feiern. Doch was bedeutet Weihnachten eigentlich? Genau das will sie herausfinden und dafür versucht sie den Zahlen der Weihnachtszeit auf die Spur zu kommen. Ihre Plaudertasche hilft ihr dabei und erzählt alles Mögliche darüber. Und so will die Hexe Quasselstripp aus ihrem Zaubertopf Weihnachten zaubern. Dafür benutzt sie alles Mögliche: Farbe, Formen, Weihnachtskugeln, Plätzchen und andere Gegenstände. Ob ihr die Kinder dabei helfen können?

Mitmachtheater für Klein und Groß

Veranstaltungsort und Adresse

k, Alexanderstraße 16, 20099 Hamburg

    3. Dezember 2019

  • Di
    03.12.2019
    10:30

1-2-3 Weihnachtsbrei

Diese Veranstaltung in Hamburg (St. Georg, Hamburg-Mitte) wurde von Kulturladen St. Georg veröffentlicht. 1-2-3 Weihnachtsbrei ist der Rubrik Kindrtheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Jul
09:30
Der Kurs findet unter Coronaeinschränkungen statt!!! Ein- und Zwei-tägiger Trialkurs für Neulinge, Anfänger…
MSC Großheubach Trialgelände, Großheubach
Sa
12. Sep
12:00
Diese jeweils 2x Wochenend-Workshops behandeln ein für uns alle absolut wichtiges Thema, die Lebensenergie. Nicht…
Pelle Pulita, Geroldswil