Maffa Pur-Songs für die Ewigkeit Open Air

„Peter Maffay“ und seine Songs verfolgen uns schon unser halbes Leben lang und wir sind damit aufgewachsen. Nicht nur die tollen Melodien seiner Songs, sondern besonders die Texte erinnern uns an viele Situationen in unserem bisherigen Leben. Es ist für uns somit mehr als nur Musik und es bringt uns Erinnerungen zurück.“

„Es ist halt, wie es ist und man muss nicht immer alles erklären können, wenn es um Musik geht“, so Achim Brochhausen, der u.a. auch musikalischer Leiter von Thomas Anders ist. „Es ist für mich eine Herzenssache und ein Bedürfnis, die Songs von „Peter Maffay“ zu spielen. Für mich gehört „Peter Maffay“ zu den größten Künstlern überhaupt und seine Band zu den besten in Europa.“
„Ich wünsche mir, dass „Peter Maffay“ hundert Jahre wird“, so Wolfgang Terne (Sänger und Gitarrist), dessen Stimme sehr nah am Original ist. „Er ist für mich einfach ein musikalisches Vorbild und damit ist eigentlich alles gesagt.“

Mit Christoph Lindner (Gitarre) hat man einen Musiker in der Band, der bei der Fernsehsendung: „Sing meinen Song“ bereits mit „Peter Maffay“ aufgetreten ist und in der Begleitband war. Mit dabei sind ebenfalls Mael Brunner (Bass), Jonas Brochhausen (Gitarre) und Dieter Döhrn (Keyboards) sowie einer der besten deutschen Saxofonisten René Decker aus Berlin.
Songs für die Ewigkeit...

Du, Weil es Dich gibt, Josie Josie, Sonne in der Nacht, denn es war Sommer... u.v.m.

Tickets an allen VVK von Ticket-Regional & Eventim

Veranstaltungsort und Adresse

Vauban Insel Saarlouis, Marshall Ney Weg 7, 66740 Saarlouis

    7. August 2020

  • Fr
    07.08.2020
    20:00

Maffa Pur-Songs für die Ewigkeit Open Air

Diese Veranstaltung in Saarlouis wurde von SgKultur UG veröffentlicht. Maffa Pur-Songs für die Ewigkeit Open Air ist den Rubriken Konzert, Peter Maffay und Open Air zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
29. Dez
19:00
Vaya Casa
Sa
28. Dez
20:00
Vaya Casa
Mi
3. Jul
20:15
Hoftheater Baienfurt
Mi
17. Jul
19:30
Kurmainzer Amtshof
Fr
10. Mai
19:00
Forum Vinum, Open Air
Fr
28. Jun
19:00
Halle am Viadukt
Fr
23. Aug
19:30
Rothenbach-Halle, Messe Kassel
Sa
31. Aug
20:00
Loreley Freilichtbühne
So
25. Aug
19:30
Schloss Ehrenburg