Wäynsinn! Die Horst Blue Show

Am diesem gewichtigen Tag wird Tony Riga als Komponist zu Gast sein - bei seinem Förderer und Entdecker Horst Blue. Beide Künstler erleben an diesem Abend das VINYL-DEBUT.

Veranstaltungsort und Adresse

Die Schmiere, Seckbächer Gasse 4, 60311 Frankfurt am Main

    15. November 2019

  • Fr
    15.11.2019
    20:00

Wäynsinn! Die Horst Blue Show

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Altstadt, Innenstadt) wurde von Tony veröffentlicht. Wäynsinn! Die Horst Blue Show ist den Rubriken Release-Party, Show, Entertainment und Satire zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
26. Mär
20:00
Früher war ich älter In diesem Programm geht es schlicht und ergreifend ums Ganze. Jetzt mal vom Großen her…
Freiheit 15, Berlin
Do
12. Mär
19:30
Lesen zu können, ist in Zeiten eines zunehmend abschüssiger werdenden Bildungsgefälles keine…
Staatsschauspiel Dresden - Schauspielhaus, Dresden
Mi
25. Mär
18:30
Im Namen der Lüge - Horst Eckert liest aus seinem neuesten Thriller Melia Khalid arbeitet in Düsseldorf für den…
Mediathek Kamp-Lintfort, Kamp-Lintfort
Sa
7. Mär
20:00
2 Termine Blue Cats
Sa
28. Nov
20:00
Ein Programm über Anstand und Moral * (jetzt aber auch ohne übertriebene Berücksichtigung derselben). Freuen…
Stadthalle am Steintor Bernau, Bernau
So
5. Apr
19:30
`HÖRST DU DIR BEIM REDEN ZU?´ heißt das neue Bühnenprogramm von Benjamin Tomkins. Eine durchaus berechtigte Frage,…
metro-Kino im Schloßhof, Kiel
Do
12. Mär
20:00
Eine Hommage an Frank Sinatra „The Voice“ war schon zu Lebzeiten eine Legende, sechs Jahrzehnte lang prägte er…
Theater Mönchengladbach, Mönchengladbach