Alvaro Soler - Tollwood Sommerfestival

Seine Sommerhits wie „El mismo sol“, „Sofia“ und „La Cintura“ sind weltweit bekannt: 2022 kommt Alvaro Soler auf die Tollwood-Bühne und sorgt mit seinen Songs für spanisches Flair und Tanzlaune pur! Seit seinem Auftritt in der VOX-Sendung „Sing meinen Song“ 2019 ist Alvaro Solers Musik und Name in aller Munde.

Sein Debütalbum „Eterno Agosto“ sowie die Hits „Sofia“, „El Mismo Sol“ und „Yo Contigo, Tú Conmigo (The Gong Gong Song)“ haben weltweit über 30 Gold-, Platin- und Diamant-Awards abgeräumt!

Alvaro Soler hat schon viel von der Welt gesehen: 1991 ist er in Barcelona geboren, hat aber deutsche Wurzeln: Sein Vater stammt aus Deutschland, seine Mutter aus Spanien. Er lebte sieben Jahre in Tokio, bevor er nach Barcelona zurückkehrte und ein Industriedesign-Studium absolvierte. Dort gründete er gemeinsam mit seinem Bruder und zwei Freunden die Band „Urban Lights“, mit der sie in einer spanischen Castingshow das Finale erreichten. Daraufhin wurde Universal Music auf den charmanten Spanier aufmerksam und nahm ihn als Solo-Artist unter Vertrag. 2015 zog Alvaro Soler nach Berlin und nahm sein erstes Solo-Debüt auf.

Das Konzert von Alvaro Soler wurde aufgrund der Corona-Pandemie auf den 15. Juli 2022 verschoben. Die Tickets von 2020 und 2021 (3.7.2020 und 2.7.2021) bleiben für den neuen Termin gültig. Es ist weder ein Umtausch noch eine Rückmeldung notwendig.
Weitere Infos und Tickets: www.tollwood.de

Veranstaltungsort und Adresse

Tollwood Sommerfestival, Olympiapark Süd, 80809 München

    15. Juli 2022

  • Fr
    15.07.2022
    19:00

Alvaro Soler - Tollwood Sommerfestival

Diese Veranstaltung in München (Milbertshofen-Am Hart) wurde von Tollwood veröffentlicht. Alvaro Soler - Tollwood Sommerfestival ist den Rubriken Konzert, Alvaro Soler, Tollwood und Festival zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
10. Aug
19:30
Graf-Zeppelin-Haus
Fr
12. Jul
20:00
Marktplatz Schopfheim
Do
15. Aug
19:30
Kloster Wiblingen
So
10. Nov
19:30
Forum Leverkusen
Fr
3. Mai
19:30
Gotisches Rathaus
Fr
14. Jun
20:00
Bürgerhaus Mörfelden
Mo
15. Jul
18:30
Tollwood Sommerfestival
Mi
10. Jul
19:00
Tollwood Sommerfestival
Mo
24. Jun
18:45
Tollwood Sommerfestival