Mark Forster - Tollwood Sommerfestival

Bereits 2019 begeisterte der sympathische Musiker mit einer ausgefeilten Show und vielen kleinen Überraschungen sein Publikum. Mark Forster knüpft nahtlos weiter an seinen Erfolg an.
Sein aktuelles Studioalbum heißt „Liebe“ (11/2018). Er ist damit ein musikalischer Abenteurer geblieben. Für jedes neue Werk reist er an für ihn noch unbekannte Orte und musiziert mit den unterschiedlichsten Menschen. Entstanden sind die Songs des Albums in London, Florenz, Uganda und Berlin. Sie klingen unverwechselbar nach ihm selbst, so charismatisch ist seine Stimme und auch die Art, in der er seine wechselnden Inspirationen in massenbegeisternden, sich sofort im Ohr verhakenden Pop überführt.
Mark Forster ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück. Um dieses Glück und die besonderen Momente mit seinem Publikum zu teilen, kommt er nach München auf das Tollwood Sommerfestival.

Das Konzert von Mark Forster wurde aufgrund der Corona-Pandemie auf den 7. Juli 2022 verschoben. Die Tickets von 2020 und 2021 (17.07.2020 und 1.7.2021) behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Es ist weder ein Umtausch noch eine Rückmeldung notwendig.
Weitere Infos und Tickets: www.tollwood.de

Veranstaltungsort und Adresse

Tollwood Sommerfestival, Olympiapark Süd, 80809 München

    7. Juli 2022

  • Do
    07.07.2022
    19:00

Mark Forster - Tollwood Sommerfestival

Diese Veranstaltung in München (Milbertshofen-Am Hart) wurde von Tollwood veröffentlicht. Mark Forster - Tollwood Sommerfestival ist den Rubriken Konzert, Mark Forster, Tollwood und Festival zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Messe Freiburg
Fr
9. Aug
20:00
Herrenbreite- Gartenträumepark
Do
8. Aug
19:00
Seebrücke Heringsdorf
Sa
19. Okt
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Sa
27. Apr
19:30
Wolf-Ferrari-Haus
Mo
24. Jun
18:45
Tollwood Sommerfestival
Fr
21. Jun
18:00
Tollwood Sommerfestival
Mo
15. Jul
18:30
Tollwood Sommerfestival
Mi
10. Jul
19:00
Tollwood Sommerfestival
Fr
19. Jul
18:30
Tollwood Sommerfestival