SCHAUSPIEL & ICH – passt das zusammen?

Erkundet euer schauspielerisches Talent und sammelt neue Erfahrungen vor der Kamera!
Dies könnte dein Startpunkt sein für die Entscheidung Schauspieler/in zu werden.
Du interessierst dich für den Schauspielberuf und möchtest Erfahrungen vor der Kamera machen?
Da bist du hier genau richtig. In unserem Kurs „ Schauspiel und ich – passt das zusammen!“, tauchst du in die Welt des Schauspiels ein, findest mit deinen Spielpartnern neue Ausdrucksweisen und kannst dich orientieren, ob der Weg zur Schauspielausbildung genau das richtige für dich ist.
Wir stecken an diesen zwei Tagen unsere kreativen Köpfe zusammen, spielen was das Zeug hält und erschaffen neue Geschichten.
Dabei steht unsere Dozentin als ausgebildete Schauspielerin mit viel Zusatzinformation zur Verfügung und gebt euch Einblicke in die realen Bedingungen des Business.
Inhalt/Aufbau des Kurses
Durch Improvisation, Rollenarbeit, Übungen zur Stimmlockerung und Festigung sowie mit der Aufnahme von Szenen holen wir dich da ab, wo du grade stehst.
Gemeinsam bearbeiten und hinterfragen wir vorgegebene Szenen und erwecken geschriebenes Wort zum Leben.
Vielleicht überlegst du ja Schauspieler/in zu werden oder möchtest dich in einem anderen Rahmen ausdrücken lernen, dann komm einfach vorbei und wir finden gemeinsam heraus, ob Schauspiel und du zusammen passt.


https://actingcenter.de/portfolio-item/camera-acting-workshop-13-15-jahre/

Veranstaltungsort und Adresse

ACTING CENTER KÖLN, Brauweilerstr. 14, 50859 Köln

    18. Januar 2020

  • Sa
    18.01.2020
    11:00

SCHAUSPIEL & ICH – passt das zusammen?

Diese Veranstaltung in Köln (Lindenthal) wurde von First Take Schauspielakademie/Acting Center Köln veröffentlicht. SCHAUSPIEL & ICH – passt das zusammen? ist der Rubrik Camera Acting, Film, Fernsehen, Casting, Schauspiel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
31. Mär
18:00
Die Stachelschweine - Kabarett im Europa-Center
Sa
3. Aug
17:00
Dom zu Halberstadt
So
21. Apr
18:00
Salzachhalle
Do
18. Apr
19:00
Hochschule für Musik, Kammermusiksaal
Sa
14. Sep
19:30
Schlosskirche Wittenberg
So
16. Jun
20:00
Kulturfabrik Cortendorf
Fr
24. Mai
20:00
Kulturzentrum GREND
Fr
26. Apr
19:30
Grabbe-Haus
Do
4. Apr
20:15
Theaterhaus
Fr
16. Aug
19:30
Amphitheater Hanau