Alte Liebe - Tony geht fremd - Schauergeschichten und grausige Balladen

Wenn die Dunkelheit einbricht und der Schaukelstuhl vor dem Kamin knattert und wir bei Kerzenlicht keinen Buchstaben vor Augen sehen, dann ist Tony Rigas Stunde gekommen. Der Sänger, Entertainer und Schauspieler entfaltet seine dunkle Seite und entführt seine erschauernden Zuhörer in das Reich der Balladen und Gruselgeschichten. Theatralische Rezitation oder eiskalter Thrill? Von Fontane bis Bram Stocker, von Conrad Ferdinand Meyer und Roald Dahl bis zu J. Werding. Es wird "schauder"haft....

Tony Riga geht fremd, denn seine Heimat ist die Musik. Als klassisch ausgebildeter Sänger gestaltet der Chansonier die ausgewählten Texte lieber mit der Stimme, als darstellerisch. "Wie beim hören von Musik ist es dem Publikum überlassen was für Bilder es für sich selbst entwickelt." sagt Tony Riga. Er verbindet die einzelnen Werke mit Ausschnitten aus elektronischen Klanglandschaften die er selbst komponiert hat.

Sprecher: Tony Riga
Regie / Ton / Licht: Floyd

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Liebe, Darmstädter Landstr. 23, 60598 Frankfurt am Main

Alte Liebe - Tony geht fremd - Schauergeschichten und grausige Balladen

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Frankfurt am Main Süd) wurde von Tony Riga veröffentlicht. Alte Liebe - Tony geht fremd - Schauergeschichten und grausige Balladen ist den Rubriken Lesung, Entertainment, Kultur und Literatur zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Theater Ravensburg
Do
21. Mär
20:00
Erwin-Piscator-Haus
Fr
27. Sep
20:00
Kulturhaus Torgau
Do
5. Dez
20:00
Frankfurter Hof
Fr
15. Nov
20:00
Kulturforum Lüneburg
Fr
24. Mai
19:30
Park der Gärten
Sa
16. Nov
20:00
Stadthalle Aurich