FRAU KOVTYK: ONLINE/ Challenge - Hilfe zur Selbsthilfe

NIMM DEIN LEBEN JETZT IN DIE HAND - STYLE DEINE PERSÖNLICHKEIT KRISENSICHER

Denn: 'Sorgen gehören entsorgt und Freude ist sichtbare Liebe.'

Hier geht es für Dich zu einem komprimierten, sinngebendem Online-Intensiverlebnis für Dein zukünftig erfülltes und zufriedenes Leben. Und das Ganze ohne Druck und Stress.

'Raus aus dem Mangel, hinein in die Fülle' ist keine Floskel, sondern Deine gedankliche Grundhaltung zu einem erfüllenden Leben.

Wie Du es schaffst, beständig und glücklich mit anderen Menschen in der sogenannten Fülle, auch in heraus*fordernden Zeiten zu leben, erfährst Du in vier wertvollen Online-Events.

FRAUKOVTYK greift für Dich und mit Dir die Grundlagen des Lebens nach den Schöpferprinzipien auf:

Es ist für ein glückliches und freies Leben unumgänglich zu wissen, welche allgemeingültigen Werten und Maßstäbe das Leben das Leben vorgibt.

Mit systemischem Blick beschauen wir unser aller Leben nachvollziehbar und erkennen den Sinn und die Gemeinsamkeiten von uns Menschen.

Wenn Du die Gesetze des Lebens vor allem mit Deinem Herzen begreifst, benötigst Du keine Methode X und schon gar keinen Guru.

Deine Challenge 'STYLE DEINE PERSÖNLICHKEIT' ist Deine umfassende Hilfe zur Selbsthilfe. Dazu haben die Coaches von FRAUKOVTYK viel studiert und eine Menge erfahren. Dies möchten wir Dir nun weitergeben.

Deine Einstellung zum Leben ändert sich in faszinierender, lebensbejahender Weise direkt. Und genau Dein Blick und Dein Handeln bringen Dir Deine ersehnten Früchte in Deinem Leben.

Deine Challenge orientiert sich allein an Deiner Bereitschaft Neues zu erfahren und an Deinem Willen, Bewährtes für Dich umzusetzen.

Dazu findet die Challenge in Deinem Motivationsraum auf www.fraukovtyk.de statt.

FRAUKOVTYK bietet Dir folgenden Input zu folgenden Online-Events an:

1. Online-Event: 06. OKTOBER 2020 18.00 Uhr - 20.00 Uhr

RAUS AUS DER ANGST & OHMACHT - HINEIN IN DEIN LEBEN!

# Das Leben + Du = 1: Was ist BEWUSSTSEIN?
# Die geistigen Gesetze des Lebens & wie Du sie für Dich nutzen kannst
# Das Märchen vom Tod als Ende allen Seins
# Materie & Seinszustände als geronnener Geist

2. Online-Event: 13. OKTOBER 2020 18.00 Uhr - 20.00 Uhr

LASS DEIN LEBEN WIEDER LEBENDIG SEIN: MANN- & FRAU-SEIN JETZT

# WER BIST DU: Herkunftsfamilie & Identitätsprägung: Bewusstsein, Ich & die Welt Deiner Glaubenssätze
# Welche Identität, Rolle & welche Funktionen teilt mir das Leben als Mann zu?
# Wer bin ich als Frau im Leben? Welche Rolle spiele ich und habe ich Aufgaben systemisch gesehen?
# Vom Lied der persönlichen Verstrickungen und Übergriffe
# In Klarheit & Orientierung durchs Leben: Heraus aus der Un-Ordnung & zurück zum Ursprung
# Von Liebe & Gesundheit: Hinein in das Leben als Mann & als Frau

3. Online-Event: 20. OKTOBER 2020 18.00 Uhr - 20.00 Uhr

DAS PRINZIP DER NÄCHSTENLIEBE

# Selbstliebe als Fundament der Nächstenliebe
# Kinder als glücklichster Ausdruck des Lebens
# Das Prinzip der Nächstenliebe ganz praktisch heute & unentwegt

4. Online-Event: 27. OKTOBER 2020 18.00 Uhr - 20.00 Uhr

'ICH BIN, DER ICH BIN ... und darum bin ich & habe ich'

# Von Ideen, Visionen, Wünschen & erfolgreichem Manifestieren
# Von ziellosen Mythen der Coaching-Szene, Willensanstrengung/ Burnout, Blockadengeschwurbel & richtigem &
falschen Denken
# Die Schönheit des Lebens & direkt zur Quelle: ER IST und Du bist in ihm (ob Du willst oder nicht)
# Krisen adé: Darum kannst Du alles sein & haben!
# Wunscherfüllung: Deine gedankliche Annahme, Dein Fokus & Deine göttliche Vorstellungskraft ganz praktisch

Dein Job ist es, die Informationen hier für Dich zu hinterfragen und anhand von eigenen Erfahrungen in Deinem Leben zu prüfen und zu verifizieren.

Wichtig ist FRAUKOVTYK ebenfalls, dass Du Dich in den Events auch mit Fragen einbringst. Damit erhält FRAUKOVTYK Hinweise von Dir zu Deinen Themen und kann Dir wichtige Empfehlungen geben, die Du für Dich auf Richtigkeit untersuchen kannst.

Den Zugang zum Motivationsraum erhältst Du nach Deiner Buchung per Email an Dich.

Die Einnahmen zu dieser Challenge decken zum einen die Kosten von FRAUKOVTYK. Zum anderen werden sie reinvestiert und anderen Menschen nach dem Prinzip der Nächstenliebe in verschiedenen Projekten zur Verfügung gestellt.

Grundlegende Themen + spannende Inhalte + tolle Menschen = Deine Challenge

STYLE DEINE PERSÖNLICHKEIT!

Sei jetzt mit dabei & buche jetzt Deinen Zugang zu einem selbstbestimmten Leben >>>

Veranstaltungsort und Adresse

FRAU KOVTYK , online, 56754 Brohl

    Oktober 2020

  • Di
    06.10.2020
    18:00
  • Di
    13.10.2020
    18:00
  • Di
    20.10.2020
    18:00
  • Di
    27.10.2020
    18:00

FRAU KOVTYK: ONLINE/ Challenge - Hilfe zur Selbsthilfe

Diese Veranstaltung in Brohl wurde von FRAU KOVTYK veröffentlicht. FRAU KOVTYK: ONLINE/ Challenge - Hilfe zur Selbsthilfe ist den Rubriken Event, Gesundheit, Workshop und Seminar zugeordnet.