DJ Bobo bei den KSK music open 2020!

Die Begeisterung für DJ Bobo ist auch nach über 27 Jahren seiner Karriere ungebrochen. So stellte er auf seiner vergangenen Tour mit über 150.000 verkauften Tickets seinen persönlichen Besucherrekord auf. Am 31.07.2020 heißt es dann bei den KSK music open: „There’s A Party“. Mit einer großartigen Mischung aus neuen Songs und seinen großen Hits wie „Freedom“, „Everybody“ und „Love Is All Around“ wird er den Schlosshof zum Kochen bringen. Doch nicht nur für seine Songs ist der Schweizer Superstar bekannt, sondern vor allem für seine spektakulären Bühnenshows, mit der er seine Fans regelmäßig in eine geheimnisvolle Fantasie-Welt entführt. DJ Bobo selbst kann es kaum erwarten und verspricht: „Es gibt viel zu sehen, neue Songs, aber natürlich auch alle alten Hits.“

Veranstaltungsort und Adresse

Residenzschloss Ludwigsburg, Schlossstraße 30, 71638 Ludwigsburg

    31. Juli 2020

  • Fr
    31.07.2020
    20:00

DJ Bobo bei den KSK music open 2020!

Diese Veranstaltung in Ludwigsburg wurde von Veranstalter-31708 veröffentlicht. DJ Bobo bei den KSK music open 2020! ist den Rubriken Konzert, DJ Bobo, Open Air und Schloss Ludwigsburg zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Jul
21:00
Stadtpark Lahr
Fr
24. Mai
20:00
Schloss Reinach
Sa
28. Sep
20:00
Hebebühne
Mi
28. Aug
20:00
Familiengarten Eberswalde
Di
3. Sep
20:00
Eisenhüttenstadt, Freilichtbühne
Fr
7. Jun
20:00
Stadthalle Weißenhorn
Do
29. Aug
20:00
Freilichtbühne Prenzlau