Comedy Frühling: Felix Oliver Schepp: Hirnklopfen

Felix Oliver Schepp liefert ein Kabarettkonzert, das es in sich hat: virtuos, poetisch, relevant – und dabei immer lebensbejahend und unverschämt locker.

Er singt von Kindern, die bis zur Kritikunfähigkeit hochgelobt werden und bittet den Heiligen Perfektus um Ablass. Er treibt die Geltungssucht der Generation Individuell so weit, dass das narzistische Mauerblümchen seinen Ausweg im Pflanzendünger sucht.

Hirnklopfen ist ein Schlagabtausch zwischen Charme und Offensive, zwischen Lässigkeit und Biss, zwischen coolem Kopf und heißem Herz. Also Hand aufs Hirn und ab ins Bunte.

Veranstaltungsort und Adresse

Werft, Hauptstr. 77, 14776 Brandenburg an der Havel

    20. März 2020

  • Fr
    20.03.2020
    20:00

Comedy Frühling: Felix Oliver Schepp: Hirnklopfen

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von event-theater veröffentlicht. Comedy Frühling: Felix Oliver Schepp: Hirnklopfen ist den Rubriken Kabarett und Comedy zugeordnet.