MUSIK: Noche latina - Yeni Toro y su Afroson

    6. Februar 2020

  • Do
    6.Feb
    19:30

Um die charismatische Sängerin Yeni Toro aus Havanna hat sich eine hochkarätige Band geformt, die Salsa, Rumba, Son, Afro und Jazz miteinander verschmilzt. Es entsteht eine farbenfrohe Musik, mal lyrisch und poetisch, mal euphorisch und mitreißend. Eine wahre Freude, so spannende kubanische Musik hier in München zu finden!
Eintritt: 14 €. Tischbestuhlung, mit Tanzfläche. Die Veranstaltung ist bewirtet.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Trudering, Wasserburger Landstraße 32, 81825 München

MUSIK: Noche latina - Yeni Toro y su Afroson

Diese Veranstaltung in München (Trudering-Riem) wurde von Kulturzentrum Trudering veröffentlicht. MUSIK: Noche latina - Yeni Toro y su Afroson ist den Rubriken Salsa, Konzert, Noche latina und Tanz zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Mär
21:00
Karibikrhythmen, entspanntes Urlaubsfeeling, Lebensfreude! Die 29. Noche Latina verspricht nicht nur…
Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeldbruck