Wirtshaus-Weihnachtsliedersingen

Wir singen gemeinsam die schönen alten Weihnachtslieder, es begleitet die Aschenbrenner Stubenmusik, und wer es schon hat, bringt sein grünes Liederheft „Alle Jahre wieder“ mit, und auch die Gehefte mit den bayerischen Liedern.
Für alle andern liegen einige Exemplare aus, um die Textfestigkeit zu erhöhen.
Die Kulinarik übernimmt in gewohnter Weise der Alte Wirt.

Einlaß 16.30, freie Platzwahl, der Eintritt ist frei.
Unsere gemütliche Weihnachtseinstimmung dauert ca. anderthalb Stunden.

Veranstalter: Die Linie1 in Moosach.

Veranstaltungsort und Adresse

Alter Wirt Moosach, Dachauer Straße 274, 80992 München

    15. Dezember 2019

  • So
    15.12.2019
    17:00

Wirtshaus-Weihnachtsliedersingen

Diese Veranstaltung in München (Moosach) wurde von rose veröffentlicht. Wirtshaus-Weihnachtsliedersingen ist den Rubriken Weihnachtslieder singen und Aschenbrenner Stubenmusik zugeordnet.