Henna-Malerei

Henna-Malerei: Die Henna-Mädchen vom Mehrgenerationenhaus aus Rothenburg laden Euch zu einem orientalischen Nachmittag ein und verzieren Euch nach Wunsch und Laune.

Beginn: 14.30 Uhr im Spielehimmel über dem Baustammlokal.

Der Wintergarten öffnet seine Pforten. Täglich ab 10 Uhr haben Baumstammlokal, Kinderspielstadt Lernigerode und Vögelbeobachtungsbaumhaus geöffnet. Das Winterquartier für Ziegen, Schafe, Degus und Wellensittiche öffnet als Streichelzoo im Turihallum ebenso seine Tore.

Eintritt 3 € Erwachsene und 2 € Kinder ( 4-14 Jahre)
Eintrittspreis wird als Gutschein auf den Eintritt für die nächste Saison verrechnet

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturinsel - Die Geheime Welt von Turisede, Kulturinsel Einsiedel 1, 02829 Neißeaue OT Zentendorf

    1. Dezember 2019

  • So
    01.12.2019
    14:30

Henna-Malerei

Diese Veranstaltung in Neißeaue OT Zentendorf wurde von Veranstalter-31363 veröffentlicht. Henna-Malerei ist den Rubriken Workshop, Henna und Sonntagveranstaltung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
14. Mai
14:30
Smart City Stadtwerkstadt
Sa
12. Okt
20:00
Dachstudio der Stadtbibliothek
Sa
1. Jun
15:00
Gleimhaus. Museum der deutschen Aufklärung
Sa
27. Apr
14:00
Musikstudio & Galerie: Gabriele Paqué