Reisevortrag Mario Heide

Radreisevortrag:
Mario Heide

„Durch die Union of Myanmar und die philippinische Inselwelt“



Die dreimonatige Radreise zu beginn des Jahres 2017 führte Mario Heide durch Myanmar und auf die Philippinen. 5200 km im Sattel und jede menge Bilder und Geschichten sind das Resultat
und die Grundlage für diesen Vortrag.

Nach über 50 Jahren Militärdiktatur und Abriegelung zur Außenwelt erwartete uns in Myanmar ein weitestgehend vom Tourismus unberührtes ,uriges und unverfälschtes Land.
Teilweise mit Polizeieskorte,Überwachung und viel bürokratischem Unsinn
konnten wir Unmengen an lustigen kuriosen und vor allem abenteuerlichen Begebenheiten erleben. Der Lohn war groß für tagelange Schinderei auf schlechten Pisten, durch entlegene Gebirgsregionen bei vierzig Grad und mehr: zahllose Begegnungen mit den Bewohnern, die noch nie Kontakt zu Menschen aus anderen Ländern hatten.
Die Landschaftliche Schönheit ist wohl kaum zu übertreffen auf den Visayas im Zentrum der philippinischen Inselwelt wo diese Reise endete.


Eintritt 3 € Erwachsene und 2 € Kinder ( 4-14 Jahre)
Eintrittspreis wird als Gutschein auf den Eintritt für die nächste Saison verrechnet

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturinsel - Die Geheime Welt von Turisede, Kulturinsel Einsiedel 1, 02829 Neißeaue OT Zentendorf

    15. Dezember 2019

  • So
    15.12.2019
    14:30

Reisevortrag Mario Heide

Diese Veranstaltung in Neißeaue OT Zentendorf wurde von Veranstalter-31363 veröffentlicht. Reisevortrag Mario Heide ist den Rubriken Reisevortrag und Mario Heide zugeordnet.