Goldrausch (Neil Young Tribute Band)

A Harvest Night for Neil Young

Es gibt kaum einen widersprüchlichen Künstler als Neil Young. Auf der einen Seite heftige Gitarrentöne mit Crazy Horse und auch in der Neuzeit mit diversen Formationen, aber auch wunderschöne Schnulzen wie auf dem Album „Harvest“: Wer erinnert sich nicht an die Country-beeinflussten Hits wie „Old Man“, „Out Of The Weekend“ oder „Heart Of Gold“?

Die Gruppe GOLDRAUSCH hat sich allen (!) Facetten gewidmet, die Neil Young zu bieten hat. Sie ist keine Cover- sondern eine Tribute-Band. GOLDRAUSCH haben sich voll reingearbeitet in das Werk von Neil Young, bieten höchste musikalische Perfektion – vermitteln aber auch den Spirit, den es für so einen Abend braucht.

Veranstaltungsort und Adresse

Kultbrettl Milbertshofen, Keferloher Str 101 Eingang Knorrstr. "35", 80807 München

Goldrausch (Neil Young Tribute Band)

Diese Veranstaltung in München (Milbertshofen-Am Hart) wurde von Veranstalter-32012 veröffentlicht. Goldrausch (Neil Young Tribute Band) ist den Rubriken Live-Musik, Neil Young und Blues, R&B, Classic Rock, Folk zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
19:30
Kufa-Kulturfabrik
Do
17. Okt
19:30
Theaterhaus
Sa
23. Nov
19:30
Stadtkulturhaus Borna
Fr
27. Sep
20:00
Scheuer
Fr
21. Jun
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Do
26. Dez
21:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
6. Dez
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Sa
8. Jun
20:00
DAS BETT - Live Musik Club
Do
8. Aug
20:00
Burg Stettenfels
Sa
24. Aug
20:00
Kurhaus Freudenstadt