Don Alder - Gitarrenvirtuose der Sonderklasse!!

    21. November 2020

  • Sa
    21.11.2020
    20:00

Als Gewinner des 2015 Domenic Troiano Gitarren-Preis (CDN), 2011 Worldwide Guitar Idol
(London, UK), 2010 Guitarre Superstar-Wettbewerb (LA, USA) und der 2007 International
Finger Meisterschaft, hat sich Don Alder (aus Vancouver, BC) seinen Platz als einer der Top-akustischen Gitarristen der Welt verdient.

Auch Alders Musik spricht für sich; Seine 2009 CD "Not A Planet" wurde für zwei der renommierten Music Industry Awards nominiert. Seine Musik ist eine einzigartige Kombination von tief strukturierter Melodie und Geschichte. Lyrische und überzeugend sind seine Songs - einige leidenschaftlich und eindringlich, einige intensiv, andere leicht und neckisch. Ob in ruhigen Stücken oder an der Grenze des machbaren, Dons phänomenaler Finger-Stil und tolle Stimme ziehen einen in den Bann.
Sein neues Album "Armed & Dangerous" wurde mit dem 1. September veröffentlicht 2015. Es ist eine Hommage an die beliebte "Walking Dead" TV-Serie.Alder prägt seine Signatur an technischen Fähigkeiten mit tiefer Emotion und Ausdruck. Die CD klingt eher wie eine improvisierte, spontane Leistung als eine Reihe von sorgfältig aufgezeichneten Songs und seine einzigartige Herangehensweise auf der Gitarre wurde mit der Intensität eines Live-Konzert festgehalten.

Veranstaltungsort und Adresse

Kultbrettl Milbertshofen, Keferloher Str 101 Eingang Knorrstr. "35", 80807 München

Don Alder - Gitarrenvirtuose der Sonderklasse!!

Diese Veranstaltung in München (Milbertshofen-Am Hart) wurde von Kultbrettl Milbertshofen veröffentlicht. Don Alder - Gitarrenvirtuose der Sonderklasse!! ist den Rubriken Live-Musik und Konzert zugeordnet.

Bilder (3)