verlegt auf 2021: Sting - Tollwood Sommerfestival

Das Konzert von Sting wurde aufgrund der Corona-Pandemie auf den 6. Juli 2021 verschoben. Die Tickets des 2020 Termins bleiben für den neuen Termin gültig. Es ist weder ein Umtausch noch eine Rückmeldung notwendig.

Welthits wie „Every Breath You Take“ oder „Roxanne“ haben die Band The Police berühmt gemacht. Für Leadsänger Gordon Matthew Thomas Sumner aka Sting war die legendäre Pop-Rockband der achtziger Jahre der Anfang seiner Musikkarriere. Seit 1984 wandert Sting auf Solopfaden – und das mehr als erfolgreich: acht Grammy-Awards und mehrere Oskar- und Golden Globe-Nominierungen hat er vorzuweisen, 15 Alben produziert, dessen Songs über Generationen hinweg bekannt geworden sind. Musikalisch vermischt der Solokünstler Pop mit Stilmerkmalen aus Jazz, Klassik, Folk, Country und Reggae und begeistert damit bis heute sein Publikum auf den Bühnen der Welt. Erst im Herbst 2018 tourte er mit Shaggy und ihrem gemeinsamen Album „44/876” quer durch Europa. 2021 steht der „Englishman“ nicht in New York, sondern in München auf der Bühne der Musik-Arena des Tollwood Sommerfestivals!
Weitere Infos und Tickets: www.tollwood.de

Veranstaltungsort und Adresse

Tollwood Sommerfestival, Olympiapark Süd, 80637 München

    6. Juli 2020

  • Mo
    06.07.2020
    19:00

verlegt auf 2021: Sting - Tollwood Sommerfestival

Diese Veranstaltung in München wurde von Tollwood veröffentlicht. verlegt auf 2021: Sting - Tollwood Sommerfestival ist den Rubriken Konzert, Festival und Tollwood zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Jul
20:00
EmslandArena
Sa
20. Jul
19:30
Fuldaer Dom