Osterlauf Köln Christmas Edition

    20. Dezember 2020

  • So
    20.Dez

www.osterlauf-koeln.de

Am 20. Dezember startet der OSTERLAUF KÖLN Christmas Edition„zwanzigzwanzig“. Unser 5 km-Rundkurs durch den Stadtwald und die zentrale Lage am RheinEnergieStadion bieten optimale Bedingungen für einen Laufevent mit großem Unterhaltungswert. Also – melde dich an und sei bei DEM Osterlauf der Region dabei!

Laufstrecke
5 km-Rundkurs durch den Kölner Stadtwald. Die einzelnen Kilometer sind ausgeschildert.

Die Strecke ist DLV-vermessen.

Aus Sicherheitsgründen ist die Mitnahme von Babyjoggern und Hunden nicht erlaubt.

Die detaillierten Streckenführungen findest du unten.

5 km | 10 km | 15 km – 3 Läufe | 1 Start
Entscheide dich während des Rennens wie viele Runden du laufen möchtest. Du kannst wahlweise nach 5 km, nach 10 km oder nach 15 km ins Ziel laufen.

1,3 km Charity-Run (ohne Zeitmessung)
Für die Pänz! Mit deinem Start beim Charity-Run spendest du aktiv für die gute Sache. Dein Startgeld wird zu 100 Prozent von uns an wir für pänz e.V. gespendet.

Und weil wir dir auch etwas Gutes tun möchten, bekommst du im Ziel natürlich eine süße Überraschung!

wir für pänz
Mach mit uns gemeinsame Sache und hilf uns dabei, Kinder stark zu machen! pulsschlag unterstützt auch 2020 den Kölner Verein wir für pänz e.V.

Wenn du uns dabei helfen willst, kannst du bei deiner Anmeldung einen kleinen Betrag spenden.

Alle Infos zu unserem Charity-Partner findest du hier

Veranstaltungsort

Jahnwiesen , 50933 Köln

Osterlauf Köln Christmas Edition

Diese Veranstaltung in Köln wurde von pulsschlag veröffentlicht. Osterlauf Köln Christmas Edition ist den Rubriken Volkslauf und Laufen Leichtathletik zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

So
23. Aug
10:15
www.frechener-fruehlingslauf.de So geht Frühling – Am 23. August 2020 fällt der Startschuss zum Raiba…
Rathausplatz, Frechen