Comedy N.O.W - Newcomer OpenStage Worldwide

Comedy N.O.W ist die Late-Night-Comedy-Show mit Thomas Kornmaier und Falk Pyrczek sowie den heißesten NewcomerInnen der Stadt – live im BKA und weltweit im Netz.

Kornmaier & Pyrczek sind mittlerweile weit über die Grenzen der Berliner Stand-up-Szene berühmt / berüchtigt – ein fatales Duo im besten Sinne. Das liegt ganz sicher auch an ihrem Engagement bei Comedy N.O.W.

Auf der BKA-Foyer-Bühne kochen sie kurz vor Mitternacht, mal großmäulig frotzelnd, mal umwerfend charmant, die Stimmung für eine Handvoll NewcomerInnen hoch – ganz nach dem Geschmack von Möchtegern-Produzent und Pseudo-Rapper DaddyR, der mit Comedy N.O.W beinhart seine Mission "Make Comedy Great Again!" verfolgt.

Für alle, die sonst nix oder einfach zu wenig zu lachen haben.

Das Line-up der Weihnachts-Ausgabe:
Erika Ratcliffe
Kristina Bogansky
Maja Stinnen
Jan Ostendorf
Philipp Schlüter

Alles über Comedy N.O.W finden Sie auch unter: www.comedy-now.de, www.instagram.com/comedyn.o.w & www.facebook.com/com.edynow.de

Veranstaltungsort und Adresse

BKA Theater, Mehringdamm 34, 10961 Berlin

    14. Dezember 2019

  • Sa
    14.12.2019
    23:30

Comedy N.O.W - Newcomer OpenStage Worldwide

Diese Veranstaltung in Berlin (Kreuzberg, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von gopublic veröffentlicht. Comedy N.O.W - Newcomer OpenStage Worldwide ist den Rubriken Comedy und Newcomer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
19:30
Theater der musicalCOM
Mi
1. Mai
20:00
Kulturzentrum Pavillon