Kindertheater: Ich bin der Stärkste im ganzen Land

Moving Puppets spielt: Ich bin der Stärkste im ganzen Land

Groß und stark werden ist ein echtes Ziel für Kinder! So stark wie der Wolf etwa? Der läuft durch den Märchenwald, nur um sich von jedem bestätigen zu lassen, dass er der Größte und der Stärkste ist. Alle pflichten ihm bei, nur ein kleiner Quabbelwabbel nicht…

Kartenreservierungen sind erbeten unter: 040 - 42 10 27 10

Für Menschen ab 4 Jahre, Spieldauer ca. 40 Min.

Eintritt: 2 € für Kinder & 3 € für Erwachsene

Veranstaltungsort und Adresse

Bib, Bühne im Bürgertreff Altona-Nord, Gefionstr. 3, 22769 Hamburg

    5. Januar 2020

  • So
    05.01.2020
    14:30

Kindertheater: Ich bin der Stärkste im ganzen Land

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona-Nord, Altona) wurde von Bürgertreff mit BIB - Bühne im Bürgertreff veröffentlicht. Kindertheater: Ich bin der Stärkste im ganzen Land ist den Rubriken Kinderkonzert und Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
28. Nov
19:30
Theater im Pariser Hof
So
6. Okt
15:00
Kulturhaus Rentrisch
Fr
3. Mai
20:00
WUNDERKAMMER THEATER
Fr
19. Apr
20:00
Albert-Einstein-Forum
So
23. Jun
17:00
Die Adresse wird Ihnen 14 Tage vor
So
29. Sep
17:30
Café Central
Sa
20. Apr
20:30
Kulturhaus Caserne
Sa
20. Apr
20:30
Kulturhaus Caserne
So
8. Dez
14:00
Stadthalle Dingolfing
Fr
8. Nov
16:00
Stadthalle St. Ingbert