Chris Kramer & Beatbox ´n´ Blues

Chris Kramer und der Blues haben sich gefunden – und gegenseitig verändert. Wer meint, dass der Blues nur ein tieftrauriger Klagegesang sei, hat Kramer noch nie live gesehen. Denn er lebt den Blues mit einer Riesenportion Selbstironie und Humor, Chris verleiht somit dem Genre eine neue eigene Note. Das macht seine Konzerte neben dem hohen musikalischen Anspruch höchst unterhaltsam, kurzweilig und treibt zuweilen dem Zuschauer die Lachtränen in die Augen. Er plaudert drauf los, wie den Leuten im Ruhrgebiet der Schnabel gewachsen ist, er spielt und singt drauf los mit eigenem Songmaterial, das die Probleme des Alltags widerspiegelt, hinterfragt und karikiert und gibt dem amüsierten Hörer oft eine neue, lässige und immer unterhaltsame Sicht auf die Dinge.

https://www.youtube.com/watch?v=89GMWjgpi6A

https://www.youtube.com/watch?v=-duzDe6oG0g

http://chris-kramer.de/beatbox-n-blues

Veranstaltungsort und Adresse

Kesselhaus Lauenau, Carl-Sasse-Str.3, 31867 Lauenau

    25. Januar 2020

  • Sa
    25.01.2020
    20:00

Chris Kramer & Beatbox ´n´ Blues

Diese Veranstaltung in Lauenau wurde von KesselhausLauenau veröffentlicht. Chris Kramer & Beatbox ´n´ Blues ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Dez
21:00
Barnaby´s Blues Bar, Braunschweig
Sa
10. Okt
19:00
Blues Garage@Motel California, Isernhagen
Fr
11. Dez
20:00
Alte Kuxmann Fabrik, Bielefeld
Sa
31. Okt
20:00
KJK Sandgasse, Offenbach
Fr
9. Okt
20:00
Kulturhaus Stadtgarten, Neuruppin