Black Sea Dahu

White Creatures – das Debütalbum von Black Sea Dahu – ist genau die Art von Platte, die deine innere Architektur neu ordnet und die dich letztendlich die Welt und dich selbst in einem neuen Lichte betrachten lässt. Wenn du es zulässt. Drückt man auf Play, begibt man sich im Grunde auf die Suche nach einer Vision, betrachtet man eine Darstellung menschlicher Verfassung, gleich einem Röntgenbild, so wie Sängerin und Songwriterin Janine Cathrein sie erlebt. Die gesamte Reise – denn danach fühlt es sich an – ist eine kiesige und staubige, aber reich orchestrierte und filmische Lesart urbaner Folk-Ästhetik. Die Arrangements, durchweg riesig, unterstützen und verstärken das sorgsam abgestimmte und emotional getränkte Songwriting – so wie man es eigentlich eher von Künstler/innen mit umfangreichem Œuvre erwarten würde.
Black Sea Dahu dagegen startet gerade erst.



https://www.blackseadahu.com/

https://www.facebook.com/blackseadahu

https://www.instagram.com/blackseadahu

https://www.youtube.com/user/joshvideochannel



https://www.youtube.com/watch?v=impDhsh6xBU

Veranstaltungsort und Adresse

Kesselhaus Lauenau, Carl-Sasse-Str.3, 31867 Lauenau

    14. Februar 2020

  • Fr
    14.Feb
    20:00

Black Sea Dahu

Diese Veranstaltung in Lauenau wurde von KesselhausLauenau veröffentlicht. Black Sea Dahu ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Jun
20:00
Die Zukunft ist das Heute von gestern - einen Smartphonewish entfernt. Echt ist nur noch was auch digital…
BühnenRausch, Berlin
So
07.02.2106
07:28
Ich freue mich auf dem Amphi Festival wieder viele Freunde, Bekannte und Kollegen zu treffen. In dieser…
Tanzbrunnen Köln, Cologne
Do
26. Mär
19:30
Tourneekonzert von Deborah Woodson, Gospelmates und dem Gospelchor "New Spirit“ Wallroth in Steinau Ein…
Katharinenkirche, Steinau
So
07.02.2106
07:28
Ich freue mich auf dem Mera Luna in Hildesheim wieder viele Freunde, Bekannte und Kollegen zu treffen. In dieser…
Flughafen Drispenstedt, Hildesheim
Sa
22. Aug
19:30
The BossHoss, die glorreichen Sieben des Rock melden sich im Sommer 2020 machtvoll zurück und gehen noch einmal…
Brenzpark Heidenheim, Heidenheim