Duo PianLOLA in Bad Salzdetfurth/ Groß Düngen

Berliner Kabarett & Tangomusik

Chanson und argentinische Tangomusik der 20er bis 60er Jahre werden von
LOLA BOLZE und JORGE IDELSOHN neu interpretiert, mit Klassik gewürzt und in
amüsante Geschichten verpackt! Humorvoll und facettenreich, retro und doch
modern - eben absolut typisch Berlin!

Programm: Liebe, Freunde und gar kein Auto

Die Welt des eleganten Pianisten Alois steht Kopf! Die Berliner Portiersche Lola hat
ihm mit ihrem rauen Großstadtcharme gewaltig den Kopf verdreht. Alois‘ Herz spielt
verrückt und insgeheim schmiedet er bereits Zukunftspläne. Doch als er ihr endlich
seine Liebe gestehen will, passiert was vollkommen Unerwartetes...


Video gibts’s hier: https://www.youtube.com/watch?v=D5dtqL1-o44
Weitere Infos unter: https://www.pianlola.de

Webseite der Location: http://www.grossduengen.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=13&Itemid=179

E-Mail-Adresse: rainerdoehne@aol.com

Eintritt: 18 Euro
Reservierungsnummer: 05064-344

Fotograf: Joachim Dette

Veranstaltungsort und Adresse

Altes Fachwerkhaus, Hildesheimer Straße 13, 31162 Bad Salzdetfurth/ Groß Düngen

    8. März 2020

  • So
    08.03.2020
    17:00

Duo PianLOLA in Bad Salzdetfurth/ Groß Düngen

Diese Veranstaltung in Bad Salzdetfurth/ Groß Düngen (Groß Düngen) wurde von PianLola Berliner Musikkabarett veröffentlicht. Duo PianLOLA in Bad Salzdetfurth/ Groß Düngen ist den Rubriken Kabarett&Comedy, Berliner Chanson, Musiktheater und Tangomusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
11:00
Kurpark
Fr
31. Mai
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
So
2. Jun
17:00
Ballhaus im Bergpark Wilhelmshöhe