Blues & more Meeting Aachen - IN CONCERT

Offener internationaler Musikabend und Szenetreff
für Blues & Co im Großraum Aachen (D/NL/B)

- -
Im Dezember überschneidet sich der Regeltermin mit den Feiertagen. Deshalb haben wir auf den zweiten Donnerstag vorgezogen, und laden als Jahresabschluß zu einem ausgewachsenen Doppelkonzert!
- -

## 18.00 Uhr: HEREINSPAZIERT! (Doors open)
Nach den reservierten die besten Plätze einnehmen, bevor es voll wird. Entspannt einstimmen mit leckerer internationaler Küche noch ohne Bühnenbetrieb.

## 19.30 Uhr: SZENETREFF (Veranstaltungsbeginn)
Überregional Kontakte pflegen und neue knüpfen. Austauschen zum Szenegeschehen. Fahrgemeinschaften zu Veranstaltungen im Umkreis verabreden.

## 20.30 Uhr BÜHNENSTART
Die Hausband BLUESAIXPORT eröffnet den Livebetrieb mit einem abwechslungsreichen Programm aus Klassikern und unbekannteren Perlen aus Blues, Rhythm & Blues und Rock'n'Roll. Hier wird fleißig im Genre gewildert und auch schon mal umarragiert – Hauptsache, es rollt und groovt und bluest!

## Gegen 22.00 Uhr folgt mit GET BACK *die* Aachener Beatles Tributeband. Seit über 30 Jahren erste Wahl, wenn es um authentische Wiedergabe geht. Das Quintett läßt den Sound der Sixties lebendig werden.

Statt Eintritt: Gabe in den Hut.
Reservierung empfohlen!

Mehr Infos, Fotos, Links, Speiskarte etc. auf --> https://Blues.Aixpander.de/meeting/

Veranstaltungsort und Adresse

Cocon, Lothringerstraße 79, 52070 Aachen

    12. Dezember 2019

  • Do
    12.12.2019
    19:30

Blues & more Meeting Aachen - IN CONCERT

Diese Veranstaltung in Aachen (Mitte) wurde von BluesAixpander veröffentlicht. Blues & more Meeting Aachen - IN CONCERT ist den Rubriken Konzert, Blues, Rhythm & Blues, Rock'n'Roll / Beatles Tribute, Offener Szenetreff und Jahresabschluß zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
17. Aug
19:30
KulturSommerQuartier im Königsbad Forchheim
Sa
12. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
4. Mai
20:00
Dorfgemeinschaftshaus Höchst