The Swipes - Rocknight

The Swipes - „Ein wilder, eigenständiger Stilmix mit reichlich Sixties-Beat, Garagenpunk, drogengeschwängerten Wah-Wah-Gitarren sowie Surf- und Reggae-Einflüssen. Die Stooges und die Cramps treffen sich mit den Hives und den Strokes in einer frisch renovierten deutschen Garage.“ So plastisch bringt der Autor eines führenden Musikmagazins auf den Punkt, was er bei The Swipes herausgehört hat. Viele seiner Kollegen äußern sich ähnlich fasziniert.
www.mhl-kultur.de
Veranstalter und Ort: Kulturfabrik Mühlhausen, Ledernes Käppchen 1, 99974 Mühlhausen/Thür., Tel. 036021 85 876

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturfabrik, Ledernes Käppchen 1, 99974 Mühlhausen/Thüringen

    18. Januar 2020

  • Sa
    18.01.2020
    21:00

The Swipes - Rocknight

Diese Veranstaltung in Mühlhausen/Thüringen wurde von Tourist Information Mühlhausen veröffentlicht. The Swipes - Rocknight ist der Rubrik Konzert zugeordnet.