Showcase - 21. Internationales Festival für Vokalmusik "a cappella - für dieses Jahr leider abgesagt

Der Showcase ist ein Panorama des Vokalmusiknachwuchses: In einem eigenen, ca. 90 Minuten langen Konzert stellen sich alle Vokalensembles, die am Internationalen a cappella Wettbewerb 2021 teilnehmen, noch einmal mit einem kleinen Ausschnitt ihres Repertoires vor – ganz ungezwungen, weil frei von der Anspannung des eigentlichen Wettbewerbs und zudem noch kreativ gefüttert, da sie gerade erst in der a cappella Masterclass mit einem erfahrenen A-cappella-Profi gearbeitet haben. Entsprechend spannend, überraschend und vielseitig ist der Querschnitt, den man beim Showcase sehen, hören und erleben kann. Wer in kurzer Zeit möglichst viel A-cappella-Musik kennenlernen will, ist nirgendwo besser aufgehoben.

Nähere Informationen unter

www.a-cappella-wettbewerb.de/

Veranstaltungsort und Adresse

Kupfersaal Leipzig, Kupfergasse 2, 04109 Leipzig

    8. Mai 2021

  • Sa
    08.05.2021
    17:00

Showcase - 21. Internationales Festival für Vokalmusik "a cappella - für dieses Jahr leider abgesagt

Diese Veranstaltung in Leipzig (Mitte) wurde von dreieck veröffentlicht. Showcase - 21. Internationales Festival für Vokalmusik "a cappella - für dieses Jahr leider abgesagt ist den Rubriken Show, Konzert, Vokalmusik und a cappella zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
19:00
Gewandhaus zu Leipzig, Großer Saal
Mi
8. Mai
20:00
Philippuskirche
Mo
6. Mai
Evangelisch Reformierte Kirche
Do
9. Mai
20:00
Evangelisch Reformierte Kirche
So
5. Mai
20:00
Schauspiel Leipzig
Fr
10. Mai
10:00
Alte Handelsbörse