Liebe, Freunde und gar kein Auto

Duo PianLOLA - Berliner Chanson & argentinische Tangomusik sind ihre Spezialität! Egal ob aus den goldenen 20ern oder aus der heutigen Zeit. Das Duo Pianlola interpretieren neu, würzt mit Klassik und verpackt alles in amüsante Geschichten. Humorvoll, facettenreich, retro und doch modern – eben absolut typisch Berlin!

Programm:

Liebe, Freunde und gar kein Auto...
Die Welt des Pianisten Alois steht Kopf! Die Berliner Portiersche Lola hat ihm mit ihrem rauen Großstadtcharme gewaltig den Kopf verdreht. Alois‘ Herz spielt verrückt und insgeheim schmiedet er bereits Zukunftspläne. Doch als er ihr endlich seine Liebe gestehen will, passiert was vollkommen Unerwartetes…

Eintritt 15,- €

Reservierung
Tel: 030 634 10 11
per Mail:diekleinephilharmonie@gmail.com

Duo Pianlola im Internet:
Website: https://www.pianlola.de/
YouTube:https://www.youtube.com/Pianlola
Facebook: https://www.facebook.com/DuoPianlola
Instagram: https://www.instagram.com/duopianlola/

Veranstaltungsort und Adresse

Die kleine Philharmonie, Schaperstraße 14, 10719 Berlin

    2. September 2022

  • Fr
    02.09.2022
    20:00

Liebe, Freunde und gar kein Auto

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf) wurde von PianLola Berliner Musikkabarett veröffentlicht. Liebe, Freunde und gar kein Auto ist den Rubriken Kleinkunst, Musikkabarett, Theater und Berliner Chanson & Tangomusik zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Sep
20:00
Kulturhaus Schwanen
Fr
25. Okt
20:00
Bahnhof Fischbach
Fr
18. Okt
20:00
Theater an der Niebuhrg
Do
13.02.2025
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Sa
18. Jan
20:00
Kongresshalle Gießen
Mo
18. Nov
20:00
Renitenztheater
So
21. Apr
20:00
Kulturzentrum Brunsviga