Comedy-Dinner mit Weibertruppe "Elfen-Pein" - Torwache Klaffenbach

    Oktober 2020 - Dezember 2020

  • Mi
    14.Okt
    19:00
  • Mi
    4.Nov
    19:00
  • Mi
    18.Nov
    19:00
  • Fr
    27.Nov
    19:00
  • Di
    1.Dez
    19:00
  • Fr
    11.Dez
    19:00

Humorvoller Abend incl. 3-Gänge-Menü - Preis: 37,- €

Kartenbestellung: www.sachsenmeyer-kabarett.de oder 0371 8101735
Vorverkauf: Ticketservice Chemnitz Markt 1 oder in allen FreiePresse-Shops

Karten auch über Schloßhotel Klaffenbach - Tel - 0371 26110

- Programme:

- Programme mit Weibertruppe Elfen-Pein:

Mi 6.5. + Mi 4.11. - "Kopf hoch, Brust raus!" -
An Selbstbewusstsein mangelt es den Damen nicht. Sie stehen in allen
Lebenslagen ihren Mann und lassen sich nicht so einfach aufs Kreuz legen.
Nur einverständig!

Fr 29.5. + Di 1.12. + Fr 11.12. - "Je oller, je doller"
Unsere Gesellschaft vergreist! Das sagt die Statistik. Und auch jeder einzelne Person wird jährlich älter. Man muss es aber mit Humor nehmen. Ein Programm zur Quadratur der Greise.

Mi 14.10. + Mi 18.11. + Fr 27.11. - "Kennst du das Land?"
Das Reisen ist die Lieblingsbeschäftigung der Sachsen. Aber es gibt auch Reisemuffel, die an der heimatlichen Scholle hängen und bei denen das Geld sowieso aus dem Fenster geschmissen wäre. Viel Spaß am Spaß!

Veranstaltungsort und Adresse

Gaststube Torwache im Wasserschloß Klaffenbach, Wasserschloßweg 6, Chemnitz / Klaffenbach

Comedy-Dinner mit Weibertruppe "Elfen-Pein" - Torwache Klaffenbach

Diese Veranstaltung in Chemnitz / Klaffenbach (Klaffenbach) wurde von Sachsenmeyer veröffentlicht. Comedy-Dinner mit Weibertruppe "Elfen-Pein" - Torwache Klaffenbach ist den Rubriken Comedy/Kabarett-Dinner, Sachsenmeyer oder Weibertruppe Elfen-Pein und Humor zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Sep
19:00
Kabarettabend "Diebisch Sachs'n" Dass Sachsen sächsi sind, liegt auf der Hand. Dazu noch der geile Dialekt -…
Gaststube Torwache Klaffenbach, Chemnitz