Idealgewicht - FDH war gestern ... natürlich abnehmen ohne zu hungern

Wer zu viele Pfunde auf die Waage bringt, hat meist schon viel versucht, um abzunehmen. Kaum einer kann bei dem Wirrwarr an Diäten und Ernährungsformen noch durchblicken, was denn für seinen Körper eine gesunde und auch nachhaltige Möglichkeit ist, sein Idealgewicht zu erreichen. In diesem Seminar wird genau dieser Möglichkeit auf den Grund gegangen, während gemeinsam ein vollwertiges Essen - bestehend aus frisch gebackenen Brot und Brötchen aus dem vollen Korn, leckeren vegetarischen Brotaufstrichen und einem Salat - gezaubert wird.
Getränke (Mineralwasser und Tee) sind inklusive.

Weitere Informationen sowie Anmeldung bei der Volkshochschule Zwickau unter 0375 4402 23801 oder https://www.vhs-zwickau.de/index.php?id=92&kathaupt=11&knr=20F30011

Veranstaltungsort und Adresse

Korngesund, Rosa-Luxemburg-Str. 4, 08112 Wilkau-Haßlau

    2. März 2020

  • Mo
    02.03.2020
    16:00

Idealgewicht - FDH war gestern ... natürlich abnehmen ohne zu hungern

Diese Veranstaltung in Wilkau-Haßlau wurde von Volkshochschule Zwickau veröffentlicht. Idealgewicht - FDH war gestern ... natürlich abnehmen ohne zu hungern ist den Rubriken VHS, Backen, Gesundheit und Ernährung zugeordnet.