Cubaboarische 2.0

Ergolding – Für die Fans war es eine Hiobsbotschaft, als sich Hubert Meixner mit den CubaBoarischen altersbedingt zur Ruhe setzte. Umso erfreulicher, daß sein Sohn Leo genau hier ansetzt und fortführt. Am 01. Februar kommt er mit „CubaBoarisch 2.0“ um 20 Uhr in den Bürgersaal nach Ergolding. Mit neuen kreativen Ideen, ohne das Grundkonzept zu verändern, bringt er frischen Wind auf die Bühne. Kubanische Lebensfreude trifft auf Bayerische Gemütlichkeit. Karten gibt es noch bei den bekannten Vorverkaufsstellen wie unter anderem Touristinfo Ergolding, Landshuter Zeitung und Wochenblatt. Alle Infos auf www.agentur-showtime.de oder utner Telefon 09422 805040

Veranstaltungsort

Bürgersaal, Ergolding

    1. Februar 2020

  • Sa
    01.02.2020
    20:00

Cubaboarische 2.0

Diese Veranstaltung in Ergolding wurde von AgenturShowtime veröffentlicht. Cubaboarische 2.0 ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen